Silvester Party veranstalten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in anbetracht der gerüchte vom weltuntergang nächstes jahr macht sich eine "endzeit-party" doch recht nett :)

da kannst du die sardinen in den aufgerollten büchsen neben die brote und brötchen stellen, ein käsefondue und jede menge salate und fraps dazu machen mit entsprechend vollmundigen apokalyptischen namen :)

wenn du nicht auf solche morbiden dinge stehen solltest, dann kommen die 80er jahre oder eine mangaparty auch ganz gut

lg und viel spaß :)

Mach eine Glücksparty, Deko mit Schornsteinfegern, Glücksschweinchen und Glücksklee. Da brauchst Du einfach nur Sylvester-Hütchen zu kaufen. Und die Leute sind nicht genervt, weil sie noch ein Kostüm brauchen.

Rezepte gibts auf Chefkoch. de

Meine (erwachsenen) Kinder machen in diesem Jahr auch eine Mottopatry zu Silverster

Motto: 80er Jahre

da findest du eine Menge Anregungen im Internet und auch super Fingerfood Rezepte.

Schwarz weiß. Jeder muss etwas schwarzes und weisses anziehen. Deko bekommt man in den Farben auch. Mann kann auch viel aus Krepp-Papier basteln.

Was möchtest Du wissen?