Silvester Party-Playlist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Robin Schulz – Prayer in C
  2. Robin Schulz – Sun goes down
  3. Martin Tungevaag – Wicked Wonderland
  4. Fettes Brot – Für immer immer
  5. Pharrell Williams – Happy
  6. Mr. Probz – Waves
  7. Bakermat – One Day
  8. Clean Bandit – Rather Be
  9. Cro – Traum
  10. David Guetta – Lovers on the sun
  11. Meghan Trainor – All about that base
  12. Taylor Swift – Shake it off
  13. George Ezra – Budapest
  14. Calvin Harris – Summer
  15. Chet Faker – Talk is cheap
  16. Jan Delay – St. Pauli
  17. Andreas Bourani – Auf uns
  18. Revolverheld – Lass uns gehen
7

Dankeschön :D

0

Ich find das Lied persönlich zwar echt furchtbar, aber "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer ist so bekannt, da kommste an Partys leider kaum vorbei ;)

Taylor Swift - 22, shake it off Meghan Trainor - All about that bass Avicii - the days

7

Danke ;)

0