Silvester Party mit 15?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hola ;) Wenn deine Mum ja gesagt hat.... Darfst du doch ;) Versuche deinen Dad zu überzeugen, vielleicht auch mit Hilfe deines Freundes..wenn du vernünftig bist und dir in der Vergangenheit nichts geleistet hast, denke ich, dass du als Tochter deinen Dad um den Finger wickeln kannst. Vlt könnt ihr ja versuchen Kompromisse zu schließen... Viel Glück lill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft wohl nur ein Familienrat, ihr 4 müsst euch zusammensetzen und das ausdiskutieren, mit Gewalt geht da ohnehin nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt eigentlich die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Zusage fragt man doch nicht weiter?

Regel das mit deiner Mutter, dass die das mit deinem Vater klärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMary
30.12.2015, 10:01

ich habs mir auch gedacht^^

0

Das Leben ist manchmal verdammt ungerecht.

Entweder du bestehst drauf da deine Mama Ja gesagt hat oder du feierst daheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?