Silvester Outfit - mit einem Kleid?

11 Antworten

Strumpfhose ist in Ordnung aber um die Highheels wirst Du wohl nicht drumrum kommen. Flache Schuhe gehen zu dem Outfit gar nicht. Schönheit muss eben leiden. Trotzdem viel Spass (Nimm doch noch ein Paar bequeme Schuhe mit, gegen später wird das niemanden mehr stören und Du hälst besser durch)

Kurzes Kleid mit Strumpfhose sieht toll aus und flache Schuhe dazu - einfach Spitze. So kannst Du auch gut in das Neue Jahr gleiten ohne mit hochhakigen Schuhe hängen zu bleiben. Viel Spass und alles Gute, Glück und Gesundheit für 2012.

3

Danke :) Dir auch einen gute Rutsch :)

0

Haben die Herren/Jungs auch ein "Motto"? Vielleicht in kurzen Hosen zu kommen? :-) Aber Spaß beiseite, Nach deinem Profil zu urteilen, bist du ja noch recht jung, daher ist es auch absolut okay, wenn du flache Schuhe wie Ballerinas trägst. Und ziehe dir die dickste Strumphose an, die du hast. Wenn man länger draussen herumsteht kann man sich schnell etwas wegholen. Eine Blasenentzündung ist zum Beispiel eine sehr unangenehme Sache...... Guten Rutsch! :-)

Was möchtest Du wissen?