Silvester ohne meine Mama?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-ist doch blöd wenn dein ganzes team zusammen feiert und du der einzige bis der nicht darf
-deine mama feiert ja auch mit ihren freunden warum darfst du das nicht?!
- sag ihr dass du auch nichts bzw nicht viel trinkst
-dass mit 15 fast niemand mehr zu hause feiert

hoffe das hilft dir weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teteXD
28.12.2015, 19:37

kein Ding :D

0

Wenn deine eltern diese person nicht kennen wird das schwierig. Sie geben dich aus ihrer sicht in fremde hände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich deine Mama wäre ... würde ich dir das nicht erlauben.

Es ist ganz einfach -- du bist noch  minderjährig und sie ist für dich verantwortlich.

Ein Vorschlag wäre:

  "Dein Team"  feiert bei euch zu Hause.....

überhaupt was bedeutet "Team"...ist das eine Clique?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valeriecicilia
28.12.2015, 19:31

Das Team ist eine Betreuergruppe von dem Kindergottesdienst

0
Kommentar von valeriecicilia
30.12.2015, 23:45

Dankeschön! Es hat geklappt!

0

erzähl ihr doch einfach von dem
Mädchen :) sag, dass du dich nicht besaufen wirst und keine Drogen nimmst. Und biete ihr doch an, um 12 mit ihr zu telefonieren - ich bin 18 und mach das heute noch so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?