Silvester ohne Freund ist das vielleicht der "Knaller"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du bist schon irgendwie merkwürdig. Du hast gesagt, daß du mit ihm an Silvester nichts mit ihm machen willst, also hat er sich etwas anderes vorgenommen. Und nun auf einmal regst du dich auf, nur weil du wie ein Depp dastehst, da er dich um 12 Uhr nicht küssen wird? Und dann sagst du im letzten Satz auch noch,daß du sauer auf ihn bist? Das zeigt, daß du nicht seinetwegen mit ihm Silvester verbringen willst, sondern nur, damit du schön wie alle anderen ihn demonstrativ um Mitternacht küssen kannst. Wenn du mich fragst, er hat es richtig gemacht, daß er mit anderen etwas unternimmt. Und du solltest einfach mal deine Einstellung überdenken. Vielleicht klappt es dann ja nächstes Jahr wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech gehabt..
Rede einfach mit ihm?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja da heißt es wohl Pech gehabt oder eher Eigentor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kattyleiin
30.12.2015, 01:11

ich glaubs auch :D 

0

Was möchtest Du wissen?