Silvester mit Freundin zusammen feiern wichtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das ist eine supergute Idee, wenn ihr alle zusammen feiern würdet. Silvester ist schon etwas Besonderes. Man schließt das Alte zusammen ab, und fängt zusammen mit dem Neuen an. Mädelsabend können sie außerhalb einmaliger Momente machen. Ich wünsche dir, dass du das Ereignis mit deiner Freundin teilen kannst. LG♡

danke erstmal für die antwort! :)

und wenn die anderen mädels dann sauer sind ? wir sind ja erst seit 3 monaten zusammen... sollte ich dann nicht den schritt dann lieber zurück gehen damit meine freundin nicht in 2 lager gerät...

2
@Petric30

3 Monate können sehr bedeutungsvoll sein, und das könntet ihr Silvester feierlich besiegeln. Vielleicht kannst du deine Freundin fragen, ob das für sie in Ordnung wäre. Ich hoffe nicht, dass die Freundinnen deswegen eingeschnappt sind. Und übrigens, Petric30, ich schätze dein respektvolles Verhalten gegenüber Frauen sehr. "Danke vielmals"

1
@Ellen9

die freundinnen würden wahrscheinlich ja sagen aber es gefällt ihn sicher nicht dann.. ich weiß einfach nicht ob ich jetzt sauer sein soll oder ob ich übertreibe...

klar kein problem!:)

0
@Ellen9

ja auf ihre freundinnen das die das nicht verstehen das sie jetzt einen partner hat und mit ihm silvester auch feiern will...

1
@Petric30

Das sollte dich nicht sauer machen. Egal, ob sie das nur dulden, die Hauptsache ihr♡seid zusammen. Dafür bereits von mir festes Daumendrücken, und red' in Ruhe mit deiner Freundin darüber. Du kannst ihr auch dazu deine Frage bei gfn zeigen. Also ich feier Silvester zurzeit nicht gerade großartig, aber es ist für mich etwas "Großes", das mit den Liebsten teilen zu dürfen/können.

0

Deine Freundin muss sich entscheiden, sonst keiner.

Also ich denke das ist doch eine Sache zwischen dir und deiner Freundin! Sie freut sich bestimmt auch wenn du mit ihr zsm feiern willst😉

Was möchtest Du wissen?