Silvester mit Freundin zusammen feiern wichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das ist eine supergute Idee, wenn ihr alle zusammen feiern würdet. Silvester ist schon etwas Besonderes. Man schließt das Alte zusammen ab, und fängt zusammen mit dem Neuen an. Mädelsabend können sie außerhalb einmaliger Momente machen. Ich wünsche dir, dass du das Ereignis mit deiner Freundin teilen kannst. LG♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petric30
08.11.2015, 22:52

danke erstmal für die antwort! :)

und wenn die anderen mädels dann sauer sind ? wir sind ja erst seit 3 monaten zusammen... sollte ich dann nicht den schritt dann lieber zurück gehen damit meine freundin nicht in 2 lager gerät...

2

Deine Freundin muss sich entscheiden, sonst keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke das ist doch eine Sache zwischen dir und deiner Freundin! Sie freut sich bestimmt auch wenn du mit ihr zsm feiern willst😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?