Silvester mit Freundin idee?

2 Antworten

ihr könntet in ein anderes land reisen einfach so und Silvester am Meer oder am see im wald oder auf bergen verbringen (:

Silvester ideen mit bester Freundin?

Hey ich und meine beste Freundin feiern dieses Jahr zsm Silvester. Ich gehe zu ihr nur leider haben wir keine Ahnung was wir machen könnten... trinken und so kommt nicht in frage, sind erst 15, alle unseren anderen Freunde sind verplant... jemand Ideen?:)

danke schonmal :)

...zur Frage

Wo verbringt ihr Silvester?

Hallo❤️ Also ich würde liebend gerne mit meinen Freund Silvester irgendwo in einer anderen Stadt verbringen aber ich glaube das er nein sagt weil er immer mit Familie ist, aber man kann doch mal mit seiner Freundin alleine wohin fahren oder ?

...zur Frage

Silvester mit Freundinnen feiern?

Hallo,

und zwar wollte ich heute an silvester mit 3 Freundinnen verbringen, ich muss aber meiner Mutter Bescheid sagen aber traue mich nicht zu sagen das ich bei einem Mädchen bin. Was soll ich meiner Mutter sagen bei wem ich bin?

...zur Frage

Was kann ich an Silvester mit meiner Freundin alleine in NRW machen?

Leute, meine Freundin und ich wohnen in NRW. Also sie wohnt bei ihren Eltern und ich bei meinen. An Silvester würden wir gerne zusammen die Nacht verbringen, leider geht das nicht zuhause. Wo kann ich also mit meiner Freundin in NRW den Silvester verbringen? Was könnten wir genau machen? Am liebsten würden wir halt unter uns sein, also alleine. Ich möchte ihr aber auch eine Überraschung machen mit Feuerwerk und etc. Was glaubt ihr also was ich an Silvester mit ihr machen könnte, wohin wir gehen könnten?

Dankeschön schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?