Silvester mit Freunden verbringen (Ideen)?

4 Antworten

Durch die Stadt/Dorf laufen und Feuerwerke an machen !

Herr der Ringe Session ;-)

Kommt drauf an wie alt ihr seid ?

Was kann man an silvester machen 14 jahre alt ?

Was kann man an silvester machen meine freunde und ich (ca 14 jahre, 7 personen) haben keine idee was man an silvester machen kann ... habt ihr ideen danke im vorraus :)

...zur Frage

Silvester alleine verbringen-was kann ich machen?.....................6273

Hallo Community, dieses Jahr muss ich Silvester alleine verbringen. Ich weiß aber nicht was man alleine so großartig machen kann. Habt ihr Ideen? Meine Familie ist im Urlaub, ich konnte aber wegen Avreit nicht mit. Meine Freundin feiert mit ihrer Familie, da kann ich auch nicht hin weil mich ihr Stiefvater nicht dabei haben möchte. Freund mit denen ich feiern kann habe ich nicht. In Diskotheken geh ich, nach einem traumatischen Erlebnis, nicht mehr. Danke für eure Ideen und Hilfen.

...zur Frage

Netflix auf der Xbox One hängt sich beim starten auf?

Ich wollte Netflix auf meiner Xbox one schauen dennoch wenn ich netflix üffne hängt sich die app auf bzw. lässt die ganze xbox aufhängen..habe schon netflix neu installiert und auch die xbox des öfteren neu gestartet wo könnte das problem liegen ? wenn ich etwas warte steht da "Verbindung mit Netflix nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal [...]" unten links steht der Fehlercode ui-502 aber am internet kann es nicht liegen da die Xbox One am Lan ist und das Internett mit 100k Mbits auch nicht schlecht ist ;)

...zur Frage

Mein freund und ich wollen Silvester zusammen verbringen und wir wissen nicht was wir machen sollen?

Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und konnten letztes Jahr Silvester zusammen verbringen ..(ich 15 er 17)habt ihr schöne Ideen für Silvester :) vielen Dank im Voraus 😊

...zur Frage

habt ihr ideen was man an silvester machen könnte außer zu hause zu bleiben?

hey

ich habe keine idee was ich (15) mit meinen eltern an silvester machen könnte. habt ihr ideeN?

...zur Frage

"Romantische" Vorschläge zum Verbringen von Silvester?

Hallo,

Ich verbringe dieses Jahr alleine mit meinem Freund Silvester und wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt, was man so romantisches machen kann? Jetzt neben den "Klassikern" wie Filme gucken. Mal was kreativeres, was vielleicht auch zum Silvesterthema passt und auch ein bisschen mit "Aufregung" verbunden ist? Mein Freund ist 13 und ich bin 16.

Liebe Grüße Linus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?