Silvester mit Freunden feiern in dem Alter normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Tag,

Silvester mit/bei Freunden feiern, dürfte doch in Deinem Alter vollkommen OK. sein. Familie bietet neben Alter doch nicht unbedingt die "Kracher" , die man sich in dem Alter wünscht.

Ich erinnere mich.....und habe den "Absprung" am 31.12. nie bereut. Einverständnis meiner Eltern war gegeben. Anschließende Partys wurden somit unterhaltsamer, lebendiger u. sehr abwechslungsreich.

Also, was hält Dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Heiligen Abend war ich daheim, ist klar, am 1. Weihnachtsfeiertag noch manchmal mit der Verwandtschaft, der Rest, incl. Silvester, war ich ab 15 nur noch unterwegs und empfinde ich auch als normal. Zumindest ab 16, ist ja eher ein Problem der Aufsichtspflicht, falls was passieren sollte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werd dieses Jahr auch wieder ohne Eltern feiern und ich bin auch 16. :)

Kurz nach 0 Uhr mal anrufen und ''Frohes Neues'' wünschen und gut ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist normal, es ist aber auch nicht schlimm wenn du zu Silvester mal zuhause bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit Freunden immer  gefeiert... bin nach Null Uhr mal bei der Familie aufgekreutzt. Kannst ja einen Abstecher zu deiner Family machen. lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?