Silvester mit freunden (14&15)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entgegen anderer Vermutungen, gibt es kein Gesetz wie lange man in welchem Alter "draussen sein" darf :D Das gibt es nur für öffentliche Veranstaltungen, Kneipe, Disco, usw. Darfst um die Häuser ziehen so lange du möchtest :D Nur die Eltern müssen da mitspielen ;) Aber wenn mit Böllern erwischt wirst BAM 2 , dann könnte es Probleme geben. Sind erst ab 18 ^^

Ab 14 darf man bis 22 Uhr draußen sein ab 16 länger :) wie das bei Silvester ist ka sonst nicht erwischen lassen ne :D

In begleitung eines mindestens einen 18 Jährigen der die verantwortung übernimmt dann nimmt dich kein Polizidt mit. Das mit den Böllern und dem alk würde ich mir gut überlegen den die sind ab 18 außer Bier und Wein.