Silvester mit Ex Freundin feiern

1 Antwort

Du reagierst über. Ich finds gar nicht schlimm.

Silvester Problem/ Eltern/ Freunde

es ist ein etwas längerer text :D

also meine beste freundin geht wahrscheinlich an silvester nicht mit ihren eltern mit . (die eltern fahren zur familie). als ich das meiner mutter sagte , meinte sie gleich dass sie zu uns her kommen soll und bei uns übernachten soll damit ich nicht alleine bleibe oder dass ich bei meiner freundin übernachten und silverster mit ihr verbringen soll, weil meine mutter wird an dem tag was mit ihren freunden unternehmen und will nicht wegen mir absagen .da ich aber schon 16w bin und ich nicht zum ersten mal alleine zu hause bleibe verstehe ich sie nicht und finde das ganze gar net so schlimm. doch sie zwingt mich dazu was mit jdm an dem tag zu unternehmen. ich möchte aber nicht dass jmd bei mir übernachtet denn die wohnungen meiner freundinnen sind im gegensatz zu unserer viel viel gößer und auch neu und auch wenn ich zu meiner freundin jetzt gehen würde, ich kann mich doch nicht selbst einladen und sagen : ,,hey komm lass ma silvester zsm . feiern , ich übernachte dann bei dir."meine mutter lässt sich aber überhaupt nicht überreden und will nicht dass ich silvester zu hause verbringe. wenn meine freundin auch 16 wären, würde ich am liebsten silvester draußen und in ner disco feiern. dass würde meine mutter wahrscheinlich nie im leben erlauben , denn zb. bleiben einige aus meiner klasse und schule immer bis 12e oder so draußen und da sagen die eltern nichts. bei mir macht sich meine mutter schon um 19 uhr sorgen . weil es zu ,,dunkel " ist usw. manchmal denk ich mir nur , warum erzähle ich ihr eigentlich alles ? wenn ich dass mit meiner besten freundin und deren eltern net erwähnt hätte, würde sie nicht 1 stunde lang sagen : ,,ich kann auch mit ihrer mutter reden und das besprechen......... doch!! du wirst das jetzt klären, entweder kommt sie zu uns oder du gehst zu ihr. ............. ich kauf dann auch noch böller usw". ..........
als ob ich jetzt an die böller denk , ich will nur dass sie aufhört mich zu irgendetwas zu zwingen. ich weiß, einige denken wahrscheinlich: bist du dumm ? deine eltern erlauben dir silvester mit freunden zu verbringen, was willst du mehr ???!! aber wie gesagt ich kann mich nicht selbst einladen , (wenn meine freundin fragen würde, würde ich natürlich ja sagen und mich freuen) und ich will auch nicht dass jemand zu uns kommt. meine anderen freunde sind in den ferien weg.
was würdet ihr an meiner stelle tun?

Danke im voraus

...zur Frage

Silvester mit Freund oder Freunden?

Heey, Ich hab ein mega Problem und zwar: Ich hatte mit ein paar Freunden ausgemacht Silvester bei mir zu feiern. Nun habe ich aber seit zwei Monaten einen Freund der wenn ich nicht mit ihm feier richtig sauer sein wird. Aber zusammen feiern mit allen geht auch nicht da sie sich hassen. Also was tun? :/

...zur Frage

Ich habe einen Fehler gemacht. Ist eine Lüge wirklich der richtige Weg?

Ich habe bei einer Kirmes einen Jungen kennengelernt (er geht auf meine Schule und ich fand ihn schon immer ziemlich ansprechend), er ist der Beste Freund des Freundes meiner besten Freundin. Das ist so ziemlich der Einzige Grund warum ich mich zu ihnen setzten konnte, da ich eigentlich (ohne Alkohol im blut) ziemlich schüchtern bei Leuten bin von denen ich etwas will. Meine beste Freundin war bei der Kirmes nicht dabei, weshalb ich mich zu ihrem Freund und dessen Freunden setzte. Da meine beste Freundin und ich sowieso schon den olsn gefasst hatten das ich mich an den jungen ran mache habe ich das auch getan. Wir haben nett geredet und irgendwann hat er mich eben gefragt ob ich tanzen möchte, worauf ich natürlich mit ja geantwortet habe. Leider liegen meine tänzerischen Fähigkeiten im Null Bereich, doch das schien ihn nicht zu stören da er mich noch weitere 2 mal Frage ob wir tanzen wollten. Leider musste ich dann nachts gehen, und da er selbst etwas schüchtern ist haben wir uns auch nur umarmt, auch wenn der Freund meiner Freundin ihm immer wieder gesagt hatte das er mich endlich küssen soll.

Jetzt zu dem Eigentlichen Problem.

Am Wochenende war ich mit einer anderen Freundin bei ein paar Kumpels. Nur wir zwei Mädels und vier Jungs. Einer davon (der Veranstalter der kleinen Feier) ist der Ex meiner besten Freundin und der Grund warum sie nicht dabei war. Zur Nacht hin haben wir immer mehr getrunken so das ich irgendwann genug hatte um nichtmehr gerade laufen zu können. Wir saßen drinne auf einem Sofa, ich neben dem ex meiner Freundin. Plötzlich nahm er meinen Kopf und küsste mich mit Zunge, ich war so überrascht da es mein erster Kuss überhaupt war und ich nichtmal wirklich wusste was ich machen sollte. Aber aus welchem Grund auch immer schob ich ihn nicht von mir weg.

Irgendwann fiel mir ein das meine Eltern meine Freundin und mich abholten und ich brach das ganze endlich ab. Er brachte uns noch zum Auto und küsste mich zum Abschluss.

Meiner besten Freundin habe ich alles schon gebeichtet und sie lachte mich sogar aus, nur der junge den ich bei der Kirmes kennengelernt habe tut ihr auch leid. Ich bin froh das es unsere Freundschaft nicht kaputt gemacht hat, aber da (wie oben schon erwähnt) der Typ ziemlich schüchtern ist würde es unsere 'Beziehung' gründlich ruinieren.

Ich hasse mich dafür und wüsste gerne was ich machen soll. Den Tiefpunkt meines Lebens einfach ignorieren und vergessen oder es ihm irgendwie erzählen? Kommt das dann dumm rüber?

Danke für eure Antworten und sorry wegen der Rechtschreibung

...zur Frage

Freund feiert Silvester bei einer Freundin und Übernachtet da?

Hey ,

erstmal frohes neues :)

Die frage steht oben , aber wie sieht ihr das, wenn euer fester Freund mit einer anderen Feiert und da schläft ?

Ich lass ihn sein Freiraum und kann auch gut alleine Feiern ^^aber das er bei ihr übernachtet tut schon etwas weh, überreagier ich da ?^^'

...zur Frage

Silvester ideen mit bester Freundin?

Hey ich und meine beste Freundin feiern dieses Jahr zsm Silvester. Ich gehe zu ihr nur leider haben wir keine Ahnung was wir machen könnten... trinken und so kommt nicht in frage, sind erst 15, alle unseren anderen Freunde sind verplant... jemand Ideen?:)

danke schonmal :)

...zur Frage

Wo/Wie Silvester zu zweit feiern?

Hallo :)

Habt ihr eine Idee wo/wie ich mit meinem Freund Silvester feiern könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?