Silvester mal wieder alleine. Was tun ^^?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :) das tut mir leid für dich :(
Ich kenne diese Situation zwar nicht direkt aber dass ich meinen Freunden oft egal war, ich würde als einzigste Nicht gefragt ect...

Ich würde dir raten dir an Silvester einfach was schönes zu kochen oder so und dir einen schönen Abend zu machen, schau einen guten Film oder so, dann ist das genaue erträglicher :)

Wie sieht denn deine berufliche Situation  aus? Hast du auf der Arbeit oder Studium Kontakt zu jemand?

ja während des studiums bin ich von vielen leuten umgeben, aber ich bin nunmal ein außenseiter, da ich kein ,,komasäufer'' discomensch bin wie alle andern

0

Ach da sprichst du mir von der Seele ist bei mir nicht anders :/

Hast du sonst iwelche Interessen? Sportverein?

0

Du kannst um sozialer und allgemein gesprächiger und damit kontaktfreudiger werden
auf youtube RSDMax ansehen

das war mal ein Nerd/Aussenseiter ohne selbstbewusstsein und heute reist er um die welt und coacht Männer wie man Mädchen klar macht für zwischendurch oder dir auch eine feste partnerin "holen" kannst
oder allgemein weibliche Kontakte bekommen aber auch männliche

der hacken ist nur dass er eben englisch unterrichtet der reichweite wegen, er kommt aus einem kuhdorf in österreich

seine videos geben motivation und sind interessant gibt videos die sogar ne stunde gehen
RSDMadison ist auch gut

vielleicht taugt dir das
du musst nicht in discos gehen die zeigen dir wie du auch im alltag überall jederzeit frauen/leute anquatschen kannst ganz unbeschwert und mit spass

wo stehst du heute - wo könntest du in 3 Jahren stehen

viel Erfolg du wirst net jünger mach was für dein sozialleben

es gibt auch Singlepartys zu Sylvester. Jedoch solltest du dich dringend darum kümmern einen Bekanntenkreis aufzubauen. Hast du mal an einen sportverein gedacht? Da findet man immer Freunde und Bekannte.

Alles Gute,

der Halbammi

ja ich habe mehrere sportvereine, mein ganzes leben besteht eigentich nur aus sport, ohne das würde ich mein leben auch gar nicht aushalten. aber so richtige bekanntschaften/freunde finde ich nicht, liegt immer daran dass ich so abgeneigt bin was partys und saufen angeht

0
@DerSchwamm

Hast du mal darüber nachgedacht einfach ein paar Leute aus deinen Vereinen zu dir nach Hause einzuladen? Du musst dich doch nicht kaputtsaufen nur damit man dich mag.

0
@Halbammi

hört sich einfach an aber dafür bin ich überhaupt nicht der typ. ich rede ganz wenig, wenn ich dann ma zu jemanden gehen würd und sowas fragen würd, das wäre ziemlich komisch bestimmt schon peinlich ...

0
@Halbammi

haben wir, nur ist das alles ''noch'' komplizierter als gedacht (speziell was mein ,,zu Hause'' betrifft =P)

0

Motivation 

tröste dich,ich bin auch alleine,da meine familie schon lange einige meter tiefer unter der erde sich befindet.

Was möchtest Du wissen?