Silvester-Liebes Gedicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub wenn dir jetzt jemand so ein Gedicht sendet, ist das zwar schon. Reimst du dir aber selbst was zusammen, kommt es von Herzen. Vielleicht ist es nicht so perfekt, aber du setzt dich dran. Dir bedeutet es etwas, dich damit zu beschäftigen.

Die Zeit, die ist nochmal so schön,

seit wir zu zweit durchs Leben gehn!


Ist zwar zu spät für Silvester, aber für einen Liebesbeweis ist es nie zu spät (-;

Oh Du meine Schöne, wie kann ich jemals ohne Dich sein, in Gedanken ich fröhne, die Schönste soll meine Liebste sein...grad aus dem Hirn entsprungen:)...

9

das ist gut ... wirklich :)

0