Silvester Liebe, Hoffnung oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenne seine Situation, befand mich mal in der selben Situation. Daher kann ich dir nur aus meiner Sicht versuchen zu erklären was in so einem Moment in dem Kopf von einem los ist.

Letztendlich ist es schade für dich aber überleg mal, wenn er gerade ne Beziehung hinter sich hat und noch so viel für seine Ex übrig hat. Er weiß dass da nichts mehr sein wird und versucht deswegen das beste aus seiner Situation zu machen, andere Menschen/Gedanken etc. deswegen war er so süß dir gegenüber und hat den Abend auch genossen(eine der wenigen positiven Ablenkungen von schmerzenden Gefühlen, ist immerhin Silvester). Warum er danach nichts mehr unternehmen wollte und "keinen Bock" hatte? Gerade ne Beziehung hinter sich und dann wieder direkt in die Nächste Beziehung rein? (so denkt man in dem Moment)

Letztendlich tut er dir nur einen Gefallen jemand der noch so sehr an einem Ex Partner hängt und sich selber keine Zeit lässt das Vergangene zu verarbeiten wird auf kurz oder lang auch nicht in der Lage sein eine richtige Beziehung zu führen, die nicht zum Scheitern verurteilt ist.

Lass ihm Zeit bis er wieder auf dich zu kommt, sollte das nicht passieren gehört er zu den wenigen die erkennen, dass sie einfach mehr Zeit zum verarbeiten brauchen und sich nicht in halb ernste Lückenfüller stürzen.

Ich denke mal das ist ihm an dem Abend klar geworden.

Ich hoffe dir trotzdem irgendwie geholfen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm Freiraum. Wenn er noch an seiner Ex hängt, möchte er in nächster Zeit sicher nichts Ernstes anfangen. Er braucht selbst Zeit für sich. Auch wenn er es genossen hat, mach dir nicht zu viel Hoffnung. Er wird sich auch wieder öfter melden. Du darfst dich nur nicht zu sehr an ihn hängen wegen dem einen Mal. Das kann etwas bedeuten, muss aber nicht. Und wenn du zu sehr daran festhälst, bist du nachher umso enttäuschter, wenn es nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
linchen1700 02.01.2016, 03:47

Dankeschön 

0

Was möchtest Du wissen?