Silvester Jugendfeuerwerk, noch Heute benutzen?

9 Antworten

Jugendfeuerwerk also Feuerwerk der Kategorie 1 darfst du immer kaufen und auch immer loslassen.

Naja klar! ich hab auch noch Feuerwerk das ich dann irgendwann an einem Sonnenuntergang verpulvern werde! Machen doch viele zum geb. oder einfach im Somme!

Ja klar! Du kannst auch noch Raketen abschießen, wenn du willst! Allerdings nur bis 24:00 Uhr!

angst beim anzünden von feuerwekrskörpern / böller

Hey also dieses silvester haben ich und meine familie (mutter , bruder , ich)

nicht so ein kleinkram gekauft sondern 25raketen und 80china D böller

aber ich hab irgendwie voll schiss die D böller / raketen anzuzünden da die D böller so ne mini schnurr haben und auch fast sofort platzen

wie kan ich meine angst überwinden ? kennt ihr gute tiips oder so ?

Lg.

Ps. bin 14jahre und mein bro 18

...zur Frage

wieso knallen keine mädchen böller?

hii!! ich hab so heute gemerkt, dass alle die Böller knallen, zu 95% Jungs/männer sind! Man sieht nicht so oft Mädchen, die stundenlang draussen bleiben um böller zu knallen! Woran liegt das??? eine erklärung? (18)

...zur Frage

Ab wann darf man an silvester knallen?

ab wieviel uhr darf man seine böller knallen lassen, ansonsten wenn dich die polizei erwischt kann man schön zahlen

...zur Frage

Feuerzeuge ab 12 oder 16?

Also es ist nur eine allgemeine Frage da, ich heute mit meiner Freundin (12) bei einem kleineren Supermarkt war, da wollten wir ein Feuerzeug kaufen (für Silvester also Jugendfeuerwerk) und die Frau meinte es seihe ab 16 oder 18, doch da ging ich zur anderen Kassiererin da ich mal gelesen habe an einem Zettel an der Kasse das es ab 12 ist. Ich fragte nach so kauften wir das Feuerzeug. Nur meine Frage ist findet ihr es ok schon an 12 Jährige Feuerzeuge zu verkaufen?

...zur Frage

In welchem Supermarkt und Discounter Raketen und Feuerwerk günstig kaufen?

Heute ist der Tag der Tage, wo viele Böller-Freunde ihre Ausrüstung für Silvester kaufen können. Und ich muss zugeben, dass ich auch ein bisschen knallen möchte, um das neue Jahr zu feiern.

Aber wo bekommt man das beste Paket? In welchem Supermarkt und Discounter kann ich Raketen und Batterien günstig kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?