Silvester in London - Wo hat man gute Sicht aufs Feuerwerk?

4 Antworten

Da gibt es sicherlich geschäftstüchtige "Ticket Touts", die euch für einen Aufpreis noch Tickets verkaufen. Also mit Bargeld hingehen.

Echt? :) Ich habe gelesen das die Tickets personalisiert sind. Ist das dann schon möglich?

0

nun an der themse würde ich sagen 

die ist ja doch recht breit geraten und wenn man es etwas romantisch mag dann kann man sich auch nette Kulissen aussuchen wie das riesenrad oder die tower bridge im vordergrund und dahinter dann das feuerwerk 

mfg

Da braucht man überall ne Eintrittskarte an der themse. Die sind wir gesagt ausverkauft. :(

0

ok dann schau mal nach dem hochhaus the shard oder so ähnlich ist eine verglaste Terrasse

0

Und wenn das nicht klappt dann sicher ein Park battersea Park ist direkt an der Themse

0

Kann es leider nicht 100%ig beantworten, aber laut einer Freundin von mir ist ein gutes Sichtfeld die Tower Bridge.

LG

Da kommt man auch nur mit den ausverkauften Eintrittskarten hin.

0
@Hase9696

Oh.. mist! Wo liegt euer Hotel? Eher außerhalb?

Ihr könnt euch das Feuerwerk bestimmt auch außerhalb der "Absperrung" gut ansehen kann ich mir vorstellen.

0

Was möchtest Du wissen?