Silvester in Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr nicht aus Hamburg seid, würde euch wahrscheinlich jeder das Feuerwerk am Hafen empfehlen, mit tollen Effekten über dem Wasser.

Allerdings wird es dort auch oft sehr voll und gedrängt, einige Menschen fühlen sich in der Masse an Leuten unwohl. Ähnlich Innenstadt, Alster und Reeperbahn.

Bei Restaurants aller Art gilt: auf jeden Fall reservieren, am besten sofort! Partys findest du auf Veranstaltungsseiten wie Geheimtipp Hamburg, Prinz oder auch http://silvesterhamburg.de Ich weiß allerdings nicht, ob alle Partys unter-18-Jährige reinlassen, am besten vorher abklären!