Silvester in Hamburg spontan feiern?

2 Antworten

Merkwürdigerweise bist du gar nicht mal so der Einzige mit so einer brillanten Idee...

Von daher wird es, wie jedes Jahr, recht voll in Hamburg rund um die bekannten Lokationen sein.

Von daher kannst du mit grundsätzlich vollen Läden rechnen und bestimmt auch mit Schlangen.

Bei einer aktuellen Wetterprognose für den Abend (3° Celsius bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 90%), solltest du deine Pläne vielleicht überdenken und vielleicht doch noch einmal schauen, ob nicht doch ein All-Inclusive sinnvoll sein kann...

Noch ist nicht alles ausverkauft und so teuer ist es denn doch nicht ;)

https://silvester-all-inclusive.de/hamburg/?gclid=CMW7gvX-mdECFa0W0wodsLkEEw&p=1

Falls hier jemand nochmal auf die Frage stößt, evt für nächstes Jahr Silvester, kann ich sagen, dass wir es so wie beschrieben gemacht haben und nicht besonders lange anstehen mussten! 

Was möchtest Du wissen?