Silvester in Damp - was machen?

5 Antworten

Mit 20 Jahren solltet Ihr noch mal über Damp nachdenken. Ist wohl nicht wirklich der richtige Ort für Euch. Die Strandparty müsste wohl eher von euch veranstaltet werden, aber ihr seit ja schon 6 Teilnehmer. Viel mehr werden es wohl auch nicht werden.

Fahrt doch über Sylvester lieber nach Hamburg. Dort könnt ihr schön an der Alster feiern.... Damp ist ja eher ein Kurort und ich bezweifel, das dort eine große Sylvesterparty steigt!

300,-€ für eine Klassenfahrt im November

Die Klasse meines Sohnes (14jahre, 10.Gym) will im November noch auf Klassenfahrt fahren (Ostsee Damp). Da sie sich selbst verpflegen und Ferienhäuser mieten (5-8 Kids pro Haus) soll die Fahrt 300,-€ ink. Transfer + Taschengeld 50,- € kosten. Ich finde das vom Preis her ganz schön happig. Sind das die üblichen Sätze für Fahrten an die Ostsee wenn man nur 150 km weiter weg wohnt?

...zur Frage

silvester? was tun mit Kleinkind wecken oder nicht?

hallo, die frage steht ja schon oben. würdet ihr kleinkinder (3 jahre) schlafen lassen oder sie wecken an Silvester?

vielen dank schonmal für jede Antwort :)

...zur Frage

mit 16 silvester mit freunden feiern. ist doch normal, oder?

...zur Frage

Party-Ferienhaus in Holland für Jugendgruppe?

Hi Leuts

wir suchen ein Ferienhaus für 10-20 Jugendliche in Holland.

Es sollte freistehend sein (also mind. 500m bis zum Nachbarn) da wahrscheinlich 24 Stunden am Tag die Musik aufgedreht ist..

Entweder mit Pool oder sehr nah am Strand.. Maximal 2000€ pro Woche..

Kann jemand ein Ferienhaus empfehlen?

DANKE

...zur Frage

Hallo ich wollte morgen an die Ostsee mit freunden und wir wollen dort grillen und ich weis am strand darf man das nicht aber wo kann man da grillen?

Hallo ich wollte morgen an die Ostsee mit freunden und wir wollen dort grillen und ich weis am strand darf man das nicht aber wo kann man da grillen. Das darf auch nicht so weit weg sein wohne in Hamburg.

...zur Frage

DayZ damp was tun?

Hallo ich spiele das Spiel DayZ erst seit kurzem, doch ich bin kurz vor dem sterben und kenne mich noch nicht gut aus. Also ich sitze gerade unter einem Zelt beim airfield und meine ganzen Klamotten sind Nass also damp, auch mein Status wird damp angezeigt. Ich habe schon sämtliche Foren durchforstet, doch wurde nicht fündig. Es stand zwar dort, dass es nur bedeutet dass der Charakter nass ist aber nicht dass es negative Folgen habe. Doch mein Charakter ist ganz verschwommen also die Sicht. Was soll ich tun? Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?