Silvester in Budapest: Party? Feuerwerk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Budapest war ich noch nie, aber wenn ich in einer fremden Stadt feiern wollte wo ich keine Bekannten habe, würde ich mir (gleichaltrige) private Gastgeber suchen und die fragen wo was los ist:

https://www.airbnb.de/s/budapest?source=bb

Die Einheimischen kennen sich am besten aus und können dir Insider-Tipps geben, die du in keinem Reiseführer findest.

Guten Rutsch in Budapest :) !

Keine schlechte Idee! Danke :)

1
@KrimsKrams456

Danke schön für´s Sternchen:).

In den meisten Airbnb Unterkünften werden leihweise Straßenkarten und Stadtführer angeboten - so kann man sich die Anschaffung sparen.

Manche leihen auch ihre Fahrräder aus oder kennen kostenlose Parkplätze bzw. günstige Autovermieter.

Rat zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Veranstaltungen und die besten Kneipen, Feiern etc. können die Ortskundigen auf jeden Fall geben - wenn die Gastgeber den gleichen Musikgeschmack oder ähnliche Vorlieben haben umso besser.

Wenn du Glück hast, wirst du sogar auf ne Silvesterparty eingeladen ;).

1
@veritas55

Wow!! Die sieht echt toll aus. Da werd ich mal ein wenig rumstöbern. Danke! :)

1