Silvester in Berlin feiern ....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du meinst das Brandenburger Tor.. hier schau mal:-D

Weitere Fotos dieser Veranstaltung

Silvester in Berlin – Welcome 2012

Berlin lädt ein zur weltweit größten Silvester-Open-Air-Party: Live-Bands, DJs, der berühmte Countdown zum Jahreswechsel und das gigantische Feuerwerk werden erneut hunderttausende Gäste aus aller Welt zum Brandenburger Tor locken. Zwei Kilometer Party

Die Festmeile erstreckt sich vom Brandenburger Tor über die Straße des 17. Juni bis hin zur Siegessäule. Zwei Kilometer Party mit vielen Showbühnen, internationalen Stars und Showacts, Aktionshighlights, Laser-und Lichtanimationen, Gastronomie aus aller Welt sowie dem weltbekannten Berliner Silvesterfeuerwerk und natürlich nach Mitternacht: die Open-End-Diskothek unter freiem Himmel. Die Fortsetzung eines Erfolges

Mit Begeisterung feierten bei der vierzehnten Veranstaltung zur letzten Jahreswende rund 1.000.000 Menschen in das neue Jahr. Bis in die frühen Morgenstunden hinein herrschte ausgelassene Partystimmung auf der Festmeile zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule.

Weitere Informationen folgen demnächst.

Auf einen Blick:

Wann: 31. Dezember 2011 bis 1. Januar 2012

Wo: Straße des 17. Juni

Eintritt: frei

http://www.berlin.de/kultur-und-tickets/events/silvester-brandenburgertor/index.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heman1988
10.10.2011, 10:05

0

Brandenburger tor ist schön

meinst das am brandenburger Tor?

Was möchtest Du wissen?