Silvester in Berlin-Feiermöglichkeiten?

2 Antworten

Fahr nach Neu-Köln, viel Spaß mit einer Hand weniger

Silvester Hamburg oder Berlin?

Hallo, wir möchten dieses Jahr Silvester mal nicht Zuhause feiern. Wir haben überlegt, über Silvester nach Hamburg oder nach Berlin zu fahren, also vom 30.12. bis zum 01.01. Meine Frage ist jetzt, ob wie lieber nach Hamburg oder nach Berlin fahren sollen. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, in welcher Stadt Silvester schöner ist? Und gibt es in Hamburg ein offizielles Feuerwerk so wie in Berlin? Was kann man den Tag über in den beiden Städten machen, weil Silvester dieses Jahr auch auf einen Sonntag fällt? Oder habt ihr sonst irgendwelche Empfehlungen, in welcher Stadt man schön Silvester feiern kann?

...zur Frage

Berlin Clubs Dresscode (siehe unten)

In welche Berliner Clubs komme ich in HipHop-Style rein und wo kann ich es vergessen!? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wo kann man in Berlin noch Silvester feiern?

Es gibt am Brandenburger Tor ja diese Silvesterparty. Ich weiß dass es dort sehr voll ist und man dort wahrscheinlich eintritt zahlen muss wie in Leipzig aber ist es möglich irgentwo im Umkreis um den Pariser Platz und unter den Linden Silvester zu feiern. Gendarmenmarkt ist finde ich immer sehr schön kann man dort Silvester feiern und kann man dort dann auch das Feuerwerk sehen. Ich war noch nicht in Berlin bin erst heute umgezogen

...zur Frage

Silvester in Berlin ruhig verbringen

Ich brauche Tipps von Berlinern oder von solchen, die sich in Berlin gut auskennen. Ich werde in Berliner Tempelhof in einer Wohnung Silvester feiern. Allerdings habe ich keine Feierstimmung und würde gerne dem ganzen entfliehen, was aus vielen Gründen jedoch nicht möglich ist. So stelle ich nun die Frage, ob jemand in Berlin irgend eine Kneipe kennt, die in der Nacht von 31. zum 01. und/oder am Tag des 31. lehr sein wird und WLAN-fähig ist? Dann könnte ich evtl. einfach mal alleine hingehen und arbeiten. Kennt jemand so etwas? Am besten in der Nähe von Tempelhof, für eine solche Kneipe wäre ich jedoch bereit, auch weiter zu fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?