Silvester in Berlin,am Brandenburger Tor

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hin - wunderbar

Aber: Vor 12 Uhr wieder weg und sich das Feuerwerk von einem anderen Ort z.B. Potsdamer Platz ansehen, ist viel romantischer!!!

danke für den Tipp, kommt man aber rechtzeitig weg? :-)

0
@Temple

kommt darauf an, wo du gerade bist und wie du die uhr im Auge hast... - da kann man keine Tipps geben, dass musst bitte selber einschätzen

0

Wenn man auf riesige Menschenmengen, Polizeipräsenz und schwankende, meist aber durchaus gute Laune steht, dann ist es nett

Janz Berlin is ene wolke un du stehst mittenmang!

Wortwörtlich aber Genial.

Lg Sikas