Silvester in Berlin - Wo essen gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass man die Suche vielleicht etwas mehr östlich ausweiten sollte. In Mitte gibt es zwar auch einiges, aber ich denke, dass die meisten Restaurants dort Abendtickets verkaufen inkl. Essen/Feier. Richtung Friedrichshain, etc. erweitert sich die Auswahl enorm.

1

Vielen Dank! Dann werde ich mal in die Richtung schauen.

0

das wird silvester kaum möglich sein, aber versucht es mal im Rio Grande, etwas gehobener, direkt an der Spree, mit reservierung

19

nähe s warschauer str

oder andere richtung u schlesisches tor

0
1

Hallo SchokoBoo, das es schwierig werden würde hatte ich mir schon gedacht. Dann werde ich es gleich mal im Rio Grande probieren. Vielen Dank!

0

Es gibt bestimmt 1000 Restaurants in Berlin, die bis 22 oder 23 Uhr offen haben und a la carte servieren!

1

Eines würde mir reichen. :-))

0
25
@Andeick

dann spezifiziere doch, was Du genau haben möchtest und wo!

Berlin ist nicht Kleinkleckersdorf!

0

Im Hotel essen ohne Gast zu sein?

Kann man in (a la Carte) Restaurants von Hotels essen ohne im Hotel Gast zu sein, also ohne ein Zimmer gebucht zu haben. Ist das ungewöhnlich?

...zur Frage

Haben Silvester/Neujahr Geschäfte in Thessaloniki auf, muss man abends einen Tisch im Restaurant reservieren, hat jemand besondere Empfehlungen für Silvester?

Wir fliegen am 31. Dezember nach Thessaloniki.

Ich würde gerne wissen, ob die Geschäfte am 31. geöffnet sind und wie es am 1. Januar damit aussieht.

Außerdem fragen wir uns, ob die Tavernen ganz normal geöffnet haben und ob man einen Tisch für den Silvesterabend reservieren muss.

Und wie sieht es an den beiden Tagen mit Gottesdiensten aus? Gibt es besondere Gottesdienste?

Hat jemand Empfehlungen für den Jahreswechsel... einen besonderen Platz, an dem man sein sollte... etwas besonderes, was man tun sollte?

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die eine oder andere Frage beantworten könnte. Vielen Dank.

...zur Frage

Hamburg Silvester à la Carte?

Hallo!

Kennt jemand ein Restaurant welches empfehlenswert ist und in dem Mann an Silvester à la carte bestellen kann?

MfG!

...zur Frage

Silvester noch mit Eltern verbringen!? Ok?

Hallo,

also ich (22), verbringe Silvester, gerne noch Zuhause. Ich bin kein Partytyp und mag es einfach, den Jahreswechsel ruhig anzugehen. Schön essen und dann noch irgendwas spielen und trinken, dann den Jahreswechsel und um 2 Uhr schlafen gehen.

Gestern meinte meine Freundin (22), dass sie niemanden kennt, der noch bei den Eltern Silvester feiert. Ich kenne echt min. 5 Leute, die das noch machen. Warum auch nicht? Meine Freundin hingegen, weiß nicht mal, wo sie Silvester verbringt.

Wie seht ihr das? Ist das mit 22 noch ok?

...zur Frage

Wo kann man an Heiligabend (24.12.) in Stuttgart essen gehen? Suche ein Restaurant mit Menü oder auch a la carte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?