Silvester!:) Ideen? LUSTIGES!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

karoke, 1000 kraniche falten origami,stadt /land/fluss spielen,sich gegenseitig schminken,ein riesen iglu aus zuckerwuerfel basteln,eine riesengirlande aus papier basteln,raeume schmuecken und tanzen,loriot ansehen

sinnlose Videos kuken (zum Beispiel auf mein You Tube Kanal findet ihr ein haufen sinnloser Videos wie zum Beispiel Dr. Infernos sinnlose Abenteuer) (Mein You Tube Kanal heißt: LP Marvin 99) oder ihr kukt euch das Feuerwerk an, oder Dinner for one im Fernsehen =)

wii spielen und das Feuerwerk vom Fenster betrachten und einen schönen Abend machen, vielleicht eine gute DVD und was zum Knabbern ;D

Was sollen wir an Silvester machen? 1

Hallo! Ich und meine Mutter feiern dieses Jahr alleine Silvester, weil meine Freundinnen alle wegfahren oder schon was vorhaben und meine große Schwester nicht mehr mit uns sondern mit ihren Freundinnen feiern möchte. Jetzt wissen wir aber nicht was wir dann machen könnten, weil in den letzten Jahren waren halt immer noch ein paar mehr Leute da und wir haben Party-Spiele oder so was gemacht, aber das geht ja zu zweit schlecht. Habt ihr irgendwelche Ideen was wir machen könnten? LG, SchaefchenGirl

...zur Frage

Hilfe. Was Silvester machen?

Hey, Ein paar Freunde und ich stehen vor dem Problem dass wir nicht wissen was wir Silvester machen können... wir sind zu fünft und alle zwischen 16 und 18. In der Nähe von uns ist auch eine größere Stadt, aber wir wissen das es langweilig werden könnte wenn wir uns einfach nur bei einem Zuhause hinchillen...:/ Irgendwelche Ideen für Silvester?

...zur Frage

Silvester Hamburg oder Berlin?

Hallo, wir möchten dieses Jahr Silvester mal nicht Zuhause feiern. Wir haben überlegt, über Silvester nach Hamburg oder nach Berlin zu fahren, also vom 30.12. bis zum 01.01. Meine Frage ist jetzt, ob wie lieber nach Hamburg oder nach Berlin fahren sollen. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, in welcher Stadt Silvester schöner ist? Und gibt es in Hamburg ein offizielles Feuerwerk so wie in Berlin? Was kann man den Tag über in den beiden Städten machen, weil Silvester dieses Jahr auch auf einen Sonntag fällt? Oder habt ihr sonst irgendwelche Empfehlungen, in welcher Stadt man schön Silvester feiern kann?

...zur Frage

Was kann man in der Gruppe an Silvester machen?

Hi, also ich (14) und ein Paar Freunde und Freundinnen wollten zusammen Silvester feiern, aber das geht bei niemandem zu Hause, weil wir zu viele sind (8). Habt ihr Ideen was wir stattdessen machen könnten (leben in Hamburg) ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Silvester mit der besten Freundin

Meine Freundin und ich feiern zusammen Silvester und sind alleine zu Hause. Wir haben uns schon ein paar coole Sachen überlegt die wir machen könnten und ich wollte fragen ob ihr auch noch ein paar Ideen habt? Wir sind beide 15 Jahre alt. Schon einmal danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?