Silvester: Freundin oder Freunde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag deinen Freunden einfach, dass deine Freundinn alleine feiern muss wenn du nicht mit ihr feierst, das werden sie schon verstehen oder du machst es einfach so das du dich nochmal mit deinen Freunden und deiner Freundinn triffst und dann guckt ihr nochmal ob deine Freunde, deine Freundinn mögen :-)

Habt ihr schon mal alle miteinander wegen diesen Problemen gesprochen? Du wirst immer zwischen zwei Stühlen stehen, wenn du Freundin und Freunde nicht unter einen Hut bringst..

TheSilence 16.12.2012, 15:39

ich weiß es aber das ist ne ziemlich lange geschichten...

0

Freundschaft geht vor glaub mir

Hm, schwierig. Wie wär es, wenn Du mit Deiner Freundin bis 12 reinfeierst und dann noch mit Deinen Kumpels auf die Piste gehst? Die Nacht ist ja lang :)

TheSilence 16.12.2012, 15:35

hm ich weiß nicht, ist auch irgendwie komisch wenn ich dann abhaue

0
Pirkko 16.12.2012, 19:57
@TheSilence

Es ist so oder so schwierig, wirklich lösen können wirst Du das nicht. Du kannst Dich ja nicht zerreißen. Aber da Dir beide Seiten wichtig sind und die beiden Seiten sich nicht verstehen, wäre das der einzige Kompromiss. Und besser da sein und gehen als gar nicht erst kommen, oder? Eine Beziehung hat Priorität, keine Frage, gerade in der ersten Zeit. Aber Freundschaften überdauern viele Beziehungen. Und in einer guten Beziehung sollte man dem anderen auch Zeit mit den Freunden lassen, das wird sie verstehen müssen.

0

Würdest du gerne mit deiner Freundin feiern? Dann mach es. Wenn du es nur machst, weil sie sonst sauer ist ... dann mach es nicht ... wäre irgendwie blöd.

TheSilence 16.12.2012, 15:37

doch ich will total gerne mit ihr feiern

0

mit deinen freunden feiern!!!! aber mach das was du besser findest!!!

Was möchtest Du wissen?