Silvester Feuerwerk Lidl-Norma-Aldi

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, bin auch begeisterter LIDL gänger und verprasse dort jahr für jahr mein meistes Geld. Für 20€ meine Favoriten:

Aldi: Reno Betterie 2,99€

LIDL: "Leuchtspektakel" : 3,33€ "Aligator" 15 Schuss : 3,99€ "3 Kubische kanonenschläge": 0,99€ Familiensortiment "Fire Fantasy" : 6,66€ Laser Batterie: 2,99€

p.s. Lass dir nichts einreden, je mehr, desto besser! ;D

Einige Produktvideos findest du auf meinen YT Channel "PyroFreakHD"

Gruß Hendrik

12

Hey, danke, endlich mal eine gescheite Antwort! Nicht so wie die Leute labern mal sollte es lieber spenden! naja gut danke.... Grüße

0
12

Hey Hendrik, kurze frage, was ist besser. die reno batterie oder alligator ! danke

0

Also ich kann dir anbieten:Alligator,Heavy Metal , und eine Packung Raketen mit china böllern fontänen knallfrösche usw.

Spende lieber das Geld ist am besten!!!

6

Ja Geld spenden!Was für ein Spaß man bezahlt 20Euro und bekommt selber NIX!

2

Niemand erlaubt Feuerwerk an Silvester?

Hallo Leute wir haben ein Problem.

Wir wollen richtig geil feiern an SIlvester mit viel Böllern und Raketen. mein freund bestellt immer ca für 1000€Feuerwerk aber seine Eltern erlauben nicht das es zu ihm geliefert wird, zu mir geht auch nicht und bei 2 anderen freunden geht es auch nicht und niemand will das wir auch vor der haustür ein geiles feuerwerk machen.