Ist Silvester ein Feiertag?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

morgen ist kein feiertag, die geschäfte haben auf, aber nicht bis 20 uhr sondern nur bis 16 uhr, die angstellten möchte schließlich morgen abend auch feiern gehen. ;-)

Ab 14:00 sind die Geschäfte zu. am 31 müssen viele Arbeitnehmer einen halben Tag Urlaub nehmen. Die andere Hälfte übernimmt der Arbeitgeber meist, genauso wie an Heiligabend.

Silvester ist kein Feiertag,die Geschäfte haben geöffnet,aber in der Regel nur bis 13.00 / 14.00 Uhr.Einige Ausnahmen öffnen auch bis 16.00 Uhr.

Ist kein Feiertag die Geschäfte haben offen aber nur bis etwa 14 Uhr also nicht wie sonst bis 20 Uhr, Neujahr ist ein Feiertag, also wenn an Silvster noch was zu kaufen heute oder morgen erledigen und rechtzeitig losgehen.

ja is ein feiertag die geschäfte ham bis 13 oda 14 uhr auf glaube ich ich weis es nich genau aber morgens ham sie noch auf!

Wärs ein Feiertag, dürften sie nich auf haben außer es gäbe Sonderregelungen.

0
@crashlady

aber an heiligabend also am 24.hatten die auch auuf unsd das is doch auch ein feiertag!?

0

Was möchtest Du wissen?