Silvester feiern...problem mit freund meiner freundin :/

1 Antwort

Du machst mit anderen Leuten ne Silvesterparty. Dadurch dass sich deine Freundinnen nicht anschließen wollen, wird das wohl auch nicht so ne große Gruppe, aber immer noch besser, als mit dem Kerl den Abend zu verbringen. Wenn du deine Freundinnen nicht überzeugen kannst, mit mehr Leuten zu feiern, musst du halt dein Ding machen. Zwingen kannst du keinen.

Danke:) das habe ich mir auch schon überlegt..ich will nur nicht zu dramatisch reagieren und brauche daher die meinung von leuten mit einem kühlen kopf :D

0

Leckere/Aussergewöhnliche alkoholische Getränke für Silvester?

Hab (wie so ziemlich jeder) vor an Silvester ordentlich zu feiern. Möchte allerdings nicht wie jedes Wochenende das gleiche 08/15-Gesoeff trinken. Gibts irgendwelche Geheimtipps von euch?

PS: Sollte allerdings nicht zu aufwändig sein, sollte man zumindest teilweise mitnehmen können...

...zur Frage

Silvester alleine verbringen, was kann ich machen?

ich hab dieses jahr keinen gefunden der mit mir silvester feiern könnte und es ist das erste mal das ich alleine 'feiern' werde.. keiner aus meiner familie ist zu hause, das heißt ich hab das haus für mich und meinen hund... meine freunde haben andere oder feiern mit ihrem Freund. Das heißt ich muss wohl alleine feiern. Wie kann ich mir den Abend so gestalten, das ich nicht in tiefe Trauer verfalle, weil das bei mir ziemlich schnell geht. Wer hat das auch schon mal gemacht?

...zur Frage

Silvester mit Partner feiern, aber was machen?

Guten abend 😊
Mein Freund und ich würden gerne diesen Silvester zusammen Feiern. Wir wissen allerdings nicht was wir machen wollen und wohin wir hingehen, weil wir leider nicht flexibel mit dem hin und her fahren sind da wir kein Auto haben. Nun meine Frage: Was könnten wir machen und wo könnten wir Feiern?

...zur Frage

Ex Freund wiedergewinnen?

Ich war mit meinem Freund zsm doch,nach einer Woche hat er Schluss gemacht.Das war vor ca.einem Monat ,dass Problem dabei ist ich liebe ihn immernoch .Und ich glaube er entfindet auch noch was für mich ,denn er guckt mich auch immer an und so.Nur wir hatten halt Streit und wollten uns ignorieren ,doch das funktioniert halt nicht.Wäre es möglich dass wir wieder zsm kommen?😭💔

...zur Frage

wenn deine beste freundin mit deinen letzten 2 ex freunden zsm kommt ist es dann noch eine "beste freundin"?

also ich war dezember 2k17 mal mit einem jungen zsm aber hatte nach einer zeit schluss gemacht und dann so im februar hab ich mich neu verliebt und war mit einem anderem jungen zsm aber ein paar tage später als meine "beste freundin" davon erfuhr war sie direkt mit meinem ex zsm...ein paar monate später hat mein freund schluss gemacht und als es wieder meine "beste freundin" erfuhr hatte sie mit ihrem jetztigen freund schluss gemacht und jetzt ist sie mit meinem ex freund zsm und sie hatte mir immer gesagt sie sind nur gute freunde mehr nich...und jz ist sie halt auch net mehr meine freundin...was hättet ihr gemacht oder wie fändet ihr es wenn euch sowas passiert...? also mich hat es ganz schön fertig gemacht...

...zur Frage

Wo/Wie Silvester zu zweit feiern?

Hallo :)

Habt ihr eine Idee wo/wie ich mit meinem Freund Silvester feiern könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?