Silvester feiern? (Nicht zuhause)

4 Antworten

Du bist 18. Ob Silvester jetzt ein Familienfest wird oder nicht, entscheidest du^^

Ich verbringe Silvester meistens mit meinen Kumpeln oder dieses Jahr halt mit meinem Freund. Wir machen Feuerwerk, Raclett und schauen ein paar Filme oder zocken. :)

Jeder kann feiern, wie er möchte. Ich war die letzten zwei Jahre mit ner Freundin sogar richtig weg mit Hotel und so. Ich hab auch schon mit mehreren gefeiert und auch nur mit Freunden und auch nur mit der Familie. Ganz unterschiedlich.

Weihnachten ist ein Familienfest, aber Sylvester? Ne. Ich arbeite Sylvester und deswegen kann ich dir sagen: reserviere bald einen Tisch, sonst wird es nur ne Imbissbude;)

Silvester mit den Eltern feiern?

Ich bin 17 und würde Silvester dieses Jahr gerne mal woanders feiern. ich hab auch ein paar Einladungen. Aber, wenn ich wo anders hin gehe, sind meine Eltern da ganz allein. Sie sind auch schon älter(beide über 50) und wollen an Silvester selbst nicht weg gehen. Mit Freunden feiern ist in unserer Familie auch nicht so. Bisher habe ich jedes Jahr mit meinen Eltern gefeiert. Das lief dann so ab, dass es was zu essen gab, Fondue oder so, und wir Fernsehn geguckt haben, dann mal um Mitternacht kurz raus und dann sind meine Eltern ins Bett und ich hab Ferngesehen, Ziemlich langweilig, ich weiß. Dieses Jahr wird es vermutlich wieder so sein und eigentlich habe ich darauf keine Lust. Ich würde echt gerne mal richtig Silvester feiern, mit Freunden, Party, Feuerwerk und so. Aber, auf der anderen Seite, denk ich halt dran,dass meine Eltern dann ganz allein sind, und ich will sie an Silvester nicht allein lassen. ich hätte dann irgendwie ein schlechtes Gewissen. Meine Mutter meinte auch schon öfter, wie schön sie es doch fände, wenn wir dieses Jahr wieder zusammen feiern. Ich liebe meine Eltern und will sie nicht traurig machen oder allein lassen. Aber, ich würde auch so gerne mit meinen Freunden feiern. Ich kann sie auch schlecht nach hause einladen, weil wir ne feste Location hätten, wo wir feiern würden, in der Stadt. Ich wohne auf dem Dorf und könnte auch nicht später dazu stoßen oder so. Das ist so eine Zwickmühle. Soll ich meine Eltern allein lassen und Spaß, aber ein schlechtes Gewissen haben, oder soll ich bei ihnen bleiben, damit sie glücklich sind, aber mich langweilen? (Oh man, das klingt fies...) Was soll ich machen?

...zur Frage

Silvester mit meiner Familie feiern?

Hallo zusammen ich bin 15 Jahre alt und bin etwas sauer das ich heute nicht mit meinen Freunden feiern darf. Einerseits kann ich verstehen das meine Mama nicht nicht feiern lässt weil ich letztens auf einer Party einen richtigen Absturtz hatte (mit Alkoholvergiftung).Natürlich vertrauen mir meine Eltern dann auch nicht mehr.Aber ich habe daraus wirklich gelernt und werde auch erstmal gar keinen Alkohol mehr trinken.Ich möchte unbedingt Silvester mit Freunden feiern (ich kann dann auch meinen Eltern beweisen das sie mir diesesmal vertrauen können).Ich hab einfach keine Lust Zuhause auf so ner Rentnerparty :D mein neues Jahr zu beginnen .Jetzt ist das Problem das meine Mama nicht mit mir redet wegen meinem Absturz.Habt ihr vielleicht Ideen wie ich noch feiern darf ich möchte unbedingt dahin ?

...zur Frage

Wie soll ich jetzt Silvester feiern?

Hallo.

Jemand hat mir mal erzählt, dass das neue Jahr eigentlich erst um sechs Uhr morgens anfängt und es Schaltjahre gibt, damit unsere Zeitrechnung nicht ganz aus dem Ruder läuft. Der, der mir das erzählt hat, kannte sich sehr gut mit solchen Themen aus.

Wie soll ich jetzt Silvester feiern? Dann würde ich ja viel zu früh ins neue Jahr feiern und das fände ich nicht toll. Bis zum angeblich richtigen Neujahr möchte ich aber nicht wach bleiben.

Danke

...zur Frage

18. Geburtstag in 11 Tagen! Was tun?

Hai (;;

"Oh mein Gott...nur mehr 11 Tage, dann werde ich 18." Ich bekomme gerade voll den Stress. Was soll ich bloß an meinem 18 Geburtstag machen?

Also...mal kurz ein paar Infos: Ich bin ein Mädchen, eher schüchtern und habe 2 Cousienen, welche irgendwie meine besten Freudinnen für mich sind. Ich möchte meinen 18. Geburtstag am liebsten mit ihnen feiern. Ich finde man sollte seinen 18. Geburtstag schon etwas feiern und will ihn ja auch feiern, nur ich weiß nicht wie.!!

Ich persönlich dachte an...zuerst Kino gehen, dann Christkindelmarkt und zum Schluss Zuhause feiern->nur wie feiert man Zuhause? Was kann man da so machen (Spiele, welchen Alkohol kaufen, Zigaretten, Eltern sind Zuhause und wissen nicht dass ich schon mal geraucht-zu viel getrunken habe=irgendwie blöd?? Sind 2 Freundinnen zu wenig zum feiern?

Mir macht nur irgendwie das Angst, dass ich dann der Verantwortliche für diese Party bin und ich dann nicht weiß was wir machen sollen während der Party :/ ..hmm

Könnt ihr mir bitte Helfen! Was haltet ihr von meiner Idee? Eure Vorschläge?? Bitte um Hilfe, mach mir echt grad voll den Stress!!

Bitte und Danke im Voraus ;)

Lg AnGi2 <3 :) ...

...zur Frage

Silvester im Restaurant (Langeweile)?

Hey Meine Eltern und ich haben letztes Jahr Silvester Zuhause gefeiert. (War nicht so spannend) ich möchte dieses Jahr etwas besseres machen.Freunde haben keine Zeit und ich habe ein schickes Kleid gekauft also was könnten meine Eltern und ich an silvester machen ? Restaurants finde ich keine die exclusiver sind und die meisten sind schon reserviert. (Bin 14)

...zur Frage

Wo feiert man am Besten Silvester in Rotterdam?

Ich besuche vom 30.12.-01.01. Rotterdam. Hat jmd von euch einen Tipp für mich, wo man entspannt Silvester feiern kann? Gibt es ein öffentliches Event?

Liebe Grüße und danke für eure Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?