Silvester feiern.. aber wie..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 13-jährigen erwarte ich bei einer Party, dass es eine "Aufsichtsperson" gibt, also einfach jemanden, der da ist und ein wenig Acht gibt, damit ihr nicht noch woanders Party macht und euch eurem Alter entsprechend benehmt. Allein wäre ich als Mutter auch nicht einverstanden... aber schon klar, dass du dich dort langweilst.. ich finde deine Eltern sollten sich eine Lösung für das Problem einfallen lassen. ;)

28

Tun sie ja nicht und das ist das Problem ich will nicht das Silvester wieder genau so scheiße wird wie die letzten 2 Jahre.

0
13
@nieke14

Dann sag ihnen das. Ich hätte keine Lust, dass meine Tochter den ganzen Abend so ein Gesicht zieht. Sollen sich halt alle Eltern zusammentun und jemanden für Geld anheuern, der den Abend überwacht, sozusagen einen "Babysitter". Ich würds machen, hab dieses Jahr keinen Bock auf Silvester, aber ich schätze mal du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Leipzig. ;)

0
28
@Isabellalla

Ne wohn ich nicht. Ich hätte nichts gegen eine Aufsichtsperson. Aber die solte dann auch kein Babysitter sein das heißt unser Animateut. Wir wollen dann auch mal ungestört über Themen reden oder soo.. Und sonst machen was wir wollen also Sing-Star spielen oder so und nicht alles vorgeschrieben bekommen wie jetzt macht ihr das , jetzt das usw.. Wir wollen dann auch einfach mal alleine sein. Aber ich werde das meinen Eltern einfach mal vorschlagen. Danke.

0
13
@nieke14

Soll ja auch kein Babysitter sein in dem Sinne, dass er euch überwacht, sondern einfach jemand, der im Nebenzimmer was anderes macht und alle Stunde mal reinschaut... das halte ich für sinnvoll.

0
28
@Isabellalla

Ja das ist okay werd ich meiner Freundin sagen und meinen Eltern auch.

0

geh gegen 20.00 unter irgendeinem vorwand aus dem haus, zieh ab zu deiner clique, feiere silvester bis gegen 2, nach deinen vorstellungen, geh dann nach hause, gröl deinen eltern ein gsunds neues in die ohren und lass sie ruhig meckern, leg dich danach einfach ins bett und schlaf mit dem gedanken ein: "das neue jahr fägt ja schon schön beschissen an"

28

Alles klar und danach darf ich nichts mehr bis ich 18 bin.Meine ELtern wissen dann sowieso wo ich bin und tauchen da auf. Das ist doch keine Lösung. Auserdem feiern meine Eltern nicht bei uns zuhause sondern bei einer andern Familie.