Silvester feier und schwarm ist auhc da..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit einer engen dunklen jeans und einer schönen Bluse? Die Bluse kannst du im gegebenenfall ja auch ein wenig aufknöpfen. Wenn du selbst auch ein bisschen alkohol trinkst, wirst du mutiger und kannst ihn ja ganz spontan ansprechen, wie er die party so findet. Was er denn schon so getrunken hat. Vielleicht setzt du dich auch einfach neben ihn, dann spricht er dich sogar vorher an. Während du mit ihm sprichst, kannst du ihn ja immer wieder ein wenig berühren. Zum beispiel wenn er ein witz macht oder so, den arm streichen. Zum Abschied würde ich ihm noch eine umarmung geben. Wenn er ja auch älter ist, wird er vermutich auch etwas intun haben und das als angenehm empfinden. Jungs mögen, wenn auch mädels offentiv sein können!

sei einfach ganz du selbst zieh einfach das an ´was dir gut gefäkllt und wo drin du dich selber hübsch findest:)

Was möchtest Du wissen?