Silvester feier mit 14?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bisschen Musik hören, böllern, trinken, Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn ihr schon zusammen anfangt das essen vorzubereiten,bowle zu mischen, die Räumlichkeiten zu schmücken und dann eure eltern fragt ob nicht doch noch der ein oder andere junge dabei sein darf.irgentwer muss ja für unfug sorgen und ein Tanzpartner wäre ja auch nicht schlecht.Denn erst wenn das eingeritzte herz in der schrankwand der eltern am nächsten morgen für helle aufregung sorgt ,war es eine tolle party^^ ( ganz böse erinnerungen werden  da wach ;O) )

Tischfeuerwerk ,immer ne gute sache,nicht teuer und leider sehr unterschätztAch,ja für musike müsst ihr natürlich auch sorgen,die nachbarn sollen ja hören,was abgeht ;O)

Sicher fällt euch noch alleine das ein oder andere ein,was spass macht.Achso, nehmt lieber prosecco ect. schnaps ist nicht so toll,


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shany04 18.12.2015, 21:46

danke vielmal

0

Knabberzeug/Essen, Trinken, vllt einen guten/lustigen Film und ihr könntet Party Spiele spielen z.B Tabu, Activity, Wahrheit oder Pflicht,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt vorbei sind selber 14-16 und suchen noch Leute die auf Party stehen (nein wir sind keine Pädeoes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shany04 18.12.2015, 21:46

klar wo denn hahsha

0
Flo1424 25.12.2015, 19:30
@Shany04

Hi bisschen verspätet aber kommst du aus München?

0
Shany04 30.12.2015, 16:04

0

Was möchtest Du wissen?