silvester essen gehen - mannheim - heidelberg - karlsruhe...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst kein glück haben. silvester sind überall veranstaltungen, da lassen die keine "nur" abendbrotesser rein. uns gehts schon seit jahren so

In Heidelberg ist das Sahara! Geniales Essen zum guten Preis. Allerdings vorher anrufen und fragen, ob geöffnet ;-)

ich würde lieber zuhause bleiben, zusammen was schönes kochen, gemütlich essen, das jahr gedanklich nochmal durchgehen, auf 00.00 Uhr hinfiebern, schön ins neue jahr feiern, anstoßen, sektchen schlürfen, danach vielleicht noch was spielen (gibt auch ganz tolle spiele für paare [zwinker]) und dann mal sehen was sonst noch passiert

:-)

an silvester auf achse zu sein ist einfach nur stressig und nervend!

wenn man sich schon entschließt nur mit seinem partner zu feiern, dann bitte alleine ohne großen menschenauflauf.

glaub mir, es ist sche!ße das neue jahr direkt mit stress zu beginnen :-)

0