Silvester Essen für 6 Personen

7 Antworten

HEY! Du nimmst einfach alles mögliche an GEmüse. Besonders gut sind Tomaten Karotten Paprika und Zuccini du kannst aber auch anderes Gemüse verwenden. Aber zuerst schneidest du Hühnerfleisch in kleien Stücke und bratest sie in der Pfanne mit Öl ab. Aber zuerst musst du sie mit PFeffer und Salz würzen. Du bratest das Fleisch so lange bis es an den Kanten ein bisschen braun wird. Du gibst in eine Auflaufform Öl. Und gibst das Fleisch in die Auflaufforrrm. Danac bratest du das GEmüse ab. Und gibtst es ebenfalls in die Auflaufform. Streust Pizzakäse darüber und überbäckst es. Guten Appetit! Und einen Guten Rutsch ins neue Jahr...

Stell doch einfach ein Raclett auf den Tisch oder mach Fondue - da findet jeder etwas, du kannst alles schön vorbereiten und hast mehr Zeit für deine Gäste.

Habe auch schon an Racelette oder Fondue gedacht, habe dies allerdings schon diese Woche an Weihnachten beides gegessen..

Was möchtest Du wissen?