silvester einsam.. filmvorschläge vielleicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twilight
Prakti.com
Maze Runner
LOL
The First Time
High School Musical

Auf Kabel 1 läuft zurzeit "Die nackte Kanone 2 1/2 und anschließend die Fortsetzung. 33 1/3. Auch ich bin heute alleine und gucke mir die an. Aber vielleicht ruft Dich doch noch jemand an. Ich wünsche es die jedenfalls. Schon mal ein Frohes Neues Jahr!

dankeschön dir auch :) nein die wollen alle feiern gehen ich bin nicht wirklich in stimmung.

0

Ich bin dieses Silvester zwar auch alleine, gehe jetzt allerdings nach Stuttgart rein und werde wahrscheinlich auf den Killesberg gehen und mir das Spektakel von dort anschauen. 

Falls natürlich nicht zufälligerweise jemand mich ansprechen würde :D

Aber falls wer hier aus der Gegend ist, könnten wir ja zusammen feiern.

Und falls du wirklich nicht weißt was du schauen sollst mach ein Probemonat in Maxdome oder Netflix

ich komme aus nordrhein westfalen:-)

0

Oh , das tut mir leid für dich :( 

Trotzdem guten Rutsch ins Jahr 2016 und vergiss den Countdown nicht! :)

Du kannst den Anime '' Eden of the East'' schauen  findest auf burningseries.to auf deutsch mit 12 Folgen ,, jeweils 20 Minuten. 

Oder wenn du auf Splater stehst '' Elfenlied '' auf Clipfish.

Guten Rutsch!

vielen dank dir auch :)

1

Ja.

Interstellar

Der Marsianer

The Avengers : age of ultron

Die Zeitmaschine

Star Trek: into darkness

Mission impossible (ab dem 3. - 5. Teil da 1. Und 2. ALT sind)

Twilight..

Star wars

Herr der Ringe

horrorfilme: Quarantäne 1 und 2 Paranomal activity REC fahrt zur hölle

1

Was möchtest Du wissen?