Silvester einfach dann ohne den Freund verbringen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das musst du für dich selbst entscheiden, ich mag es auch nicht Silvester zu feiern und trinke ebenfalls nicht.
Was willst du denn an Silvester machen? Musst du unbedingt feiern gehen?
Kannst du dir keinen schönen Abend zu zweit mit deinem Freund vorstellen?
Wenn nicht, werdet ihr wahrscheinlich öfters auf so ein Problem stoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly981
14.11.2016, 22:04

Ich würde halt entweder Freunde fragen ob ich mit dabei sein kann oder zur Not in de Disco gehen. Und ein Abend zu zweit.. naja. Er ist halt nicht so der romantische und wir verbringen fast jedes Wochenende bei ihm zu hause

0

Wenn Du irgendwas zu Silvester machen mußt, dann darfst Du natürlich an diesem Abend  nicht mit Deinem Freund zusammen sein, wenn er lieber zu Hause bleibt.

Wenn Du Glück hast, fühlt er sich nicht brüskiert. Wenn Du Pech hast, schießt er Dich in den Wind.

Mach das, womit du dich wohlfühlst.

Wenn dein Freund seinem Kumpel nicht hinterherrennen möchte, dann mach was mit deinen Freundinnen aus und Feier mit denen Silvester.

Du musst den Abend ja nicht mit deinem Freund verbringen, wenn ihr beide einverstanden damit seid.

Oder du nutzt den Abend und feierst romantisch und allein mit deinem Freund Silvester.

Wie du willst!

Kommentar von lilly981
14.11.2016, 22:11

Mein Freund ist halt nicht so der Romantiker

0
Kommentar von LisaLieschen
14.11.2016, 22:13

Du kannst ihn ja fragen, ob er gerne einen schönen romantischen Abend mit dir verbringen möchte oder er lieber seine Ruhe haben möchte und du feiern gehst.

0

Versuche dich mit ihm eine Lösung weg zu finden. Außerdem ist es noch etwas bis silverster.

Ja dann feier mit deinen Freunden. Man muss doch nicht jedes Fest mit seinem Freund verbringen

Dann triff dich alleine mit deinen Freunden, nur weil man zusammen ist muss man ja nicht die ganze Zeit aufeinanderhocken ;)

Schlag ihm doch vor, dass ihr was Schönes zusammen macht ohne andere und ohne saufen~

LG

Ich würde die Gelegenheit für einen romantischen Abend nutzen.

Wenn er keine Lust drauf hat und zuhause bleiben will, dann soll er das tun. Ist aber kein Grund, wieso du das selbe tun solltest.

Er ist mit 23 Jahren definitiv in einem Alter, indem man sowas abkönnen muss.

Was möchtest Du wissen?