Silvester draußen, nicht partymeile, interesannte plätze?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf dem Teufelsberg in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf (nahe Heerstrasse) hast du eine unverbaute freie Rundumsicht. Dort befinden sich auch viele (meistens ca. 100) "Gleichgesinnte".

Also in Berlin ist eigentlich überall was los. Nun weiss ich nicht genau, was dein Ziel ist. Das Feuerwerk der Meile sehen zu können, ohne dort zu sein, Berlin zu Silvester zu erleben, bist du allein oder hast du Freunde dabei? Warst du schonmal in Berlin? Meine Mädels und ich machen jedes Jahr ein richtigen Silvestermarathon (klingt stressiger als es ist), erst machen wir Kultur, essen, Wetter genießen (wenns gut ist :D), Bar, dan Feuerwerk und später im Club das neue Jahr befeiern... Ist immer wieder aufs Neue einfach unbeschreiblich und ich kann es jedem empfehlen, so ein schönes Jahr ausklingen zu lassen :)

Eigentlich hat jeder Stadtbezirk tolle Plätze. Prenzlauer Berg: der Mont Klamott, Kreuzberg: der Kreuzberg. Es kommt darauf an, wo Du Dich aufhälst und was genau Du erleben möchtest. Nein, die Partymeile ist absolut kein Muß ? Es gibt zahlreiche Alternativen. Mein Tipp: Schau einige Tage vorher in Stadtmagazine (zitty, tip etc.) , die in jedem gut sortierten Cafe ausliegen, und such Dir unter "Veranstaltungen" das Passende raus. Wünsche jetzt schon viel Spass.

Wenn man in Berlin wohnt, muss man auf die Partymeile, alles andere ist Zeit- und Ressourcenverschwendung an einem solchen Tag!

1993blume 12.10.2014, 19:11

Na gut :D ist da die ganze nacht was los? Oder ist da sperrstunde irgendwann

0
andie61 12.10.2014, 19:22
@1993blume

In Berlin gibt es keine Sperrstunde,die Party dort geht bis 5 Uhr früh!

0

Was möchtest Du wissen?