Silvester draußen, nicht partymeile, interesannte plätze?

5 Antworten

Auf dem Teufelsberg in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf (nahe Heerstrasse) hast du eine unverbaute freie Rundumsicht. Dort befinden sich auch viele (meistens ca. 100) "Gleichgesinnte".

Eigentlich hat jeder Stadtbezirk tolle Plätze. Prenzlauer Berg: der Mont Klamott, Kreuzberg: der Kreuzberg. Es kommt darauf an, wo Du Dich aufhälst und was genau Du erleben möchtest. Nein, die Partymeile ist absolut kein Muß ? Es gibt zahlreiche Alternativen. Mein Tipp: Schau einige Tage vorher in Stadtmagazine (zitty, tip etc.) , die in jedem gut sortierten Cafe ausliegen, und such Dir unter "Veranstaltungen" das Passende raus. Wünsche jetzt schon viel Spass.

Also in Berlin ist eigentlich überall was los. Nun weiss ich nicht genau, was dein Ziel ist. Das Feuerwerk der Meile sehen zu können, ohne dort zu sein, Berlin zu Silvester zu erleben, bist du allein oder hast du Freunde dabei? Warst du schonmal in Berlin? Meine Mädels und ich machen jedes Jahr ein richtigen Silvestermarathon (klingt stressiger als es ist), erst machen wir Kultur, essen, Wetter genießen (wenns gut ist :D), Bar, dan Feuerwerk und später im Club das neue Jahr befeiern... Ist immer wieder aufs Neue einfach unbeschreiblich und ich kann es jedem empfehlen, so ein schönes Jahr ausklingen zu lassen :)

Silverster in Singapur?

Hallo zusammen,

ich werde dieses Jahr silvester zusammen mit einem Kumpel in singapur verbringen. Hat hierzu jemand Tipps der vielleicht schon dort war?

Also feuerwerk am marina bay schön und gut, ich bin eher auf der suche nach dem besten ort um zu feiern.

Danke!

...zur Frage

Hilfe angst vor Bölllern an Silvester!?

hallo Leute, morgen ist ja sozusagen Silvester. Und ich habe so eine phobie mit dem namen lygrophobie angst vor knallgeräuschen halt das kommt davon weil ich in meiner kindheit traumatiesiert wurde da man vater alkoholiker war und immer plötzlich teller usw gefallen sind.....Ich habe vor allem angst was knallt sozusagen.....Ich war noch nie an Silvester drausen als baby oder so vielleicht aber sonst noch nie.....Mein Wunsch ist es das ich drausen das Feuerwerk mal sehe und nicht nur vom Fenster (vom fenster sind die böller eigentlich von der lautstärke oke) Wisst ihr was ich tun könnte um diese angst zu überwinden? Es ist wirklig sehr schlimm ich zittere am ganzen körper fange an zu weinen und gerate in Panik. ( in einer Therapie war ich schon aber meine Angst ist gleich geblieben) Danke schonmal & Liebe Grüße

...zur Frage

Was kann ich an Silvester mit meiner Freundin alleine in NRW machen?

Leute, meine Freundin und ich wohnen in NRW. Also sie wohnt bei ihren Eltern und ich bei meinen. An Silvester würden wir gerne zusammen die Nacht verbringen, leider geht das nicht zuhause. Wo kann ich also mit meiner Freundin in NRW den Silvester verbringen? Was könnten wir genau machen? Am liebsten würden wir halt unter uns sein, also alleine. Ich möchte ihr aber auch eine Überraschung machen mit Feuerwerk und etc. Was glaubt ihr also was ich an Silvester mit ihr machen könnte, wohin wir gehen könnten?

Dankeschön schonmal

...zur Frage

Silvester in den Bergen feiern / romantisch / zu zweit?

Hallo,

ich würde gerne dieses Jahr mit meinem Freund Silvester in den Bergen verbringen. Es sollte eine Hütte / Almhütte mit schönen Ausblick auf das Feuerwerk geben, da wir es dieses Jahr gemütlicher haben wollen. Sollte in Deutschland / Österreich oder der Schweiz sein. Es müsste auch kein Frühstück o.ä dabei sein, wären Selbstversorger :)

Vielleicht wisst ihr ja eine Hütte bei der man sich schöne Tage machen kann.

Vielen Dank !!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?