Silvester Böller Großhandel und Märkte

3 Antworten

Entweder aus dem Großhandel oder direkt vom Hersteller. Diese verkaufen, sobald die Käufer es wünschen. Und da Einzelhändler nur äußerst ungern Feuerwerk im Lager haben - da sind dann nämlich erhebliche Auflagen der Behörden zu beachten - wird zumeist nicht vor Anfang Dezember vom Großhandel oder Werk ausgeliefert. Die Kaufverträge werden aber fast immer schon im Sommer geschlossen.

In der Metro gibt es sie jetzt schon und im Handelshof sicherlich auch, aber für dich so als Normalo - der nicht viel dort erwirbt - kosten sie mehr als im Laden.

Die bekommen die Böller auch vor dem eigentlichen Verkauf da die die ja auch irgendwie in den Handel bringen müssen sonst wären sie ja nicht rechtzeitig im Verkauf Du willst die ja auch dann kaufen und oder nicht Ich glaube schon Die Böller werden also pünktlich im Laden sein und werden betrieblich nicht verkauft!

Was möchtest Du wissen?