silvester beste Freundin küsst mich(junge) und sagt vorher die hat geträumt wir küssen uns

5 Antworten

Hallo und erst mal ein gutes neues Jahr! Und nun zu deiner Frage: Glückwunsch! Du bist verliebt! Wenn ihr beide davon träumt, euch zu küssen, kann es ja eigentlich nicht besser sein!

Haha danke dir auch! :D aber meinst du dass es so einfach is? Dass wir einfach das selbe Träumen und direkt verliebt sind? ^^ LG

1
@Kilian1999

Dass du von dir träumst, und auch noch auf so eine Weise, ist ein Zeichen deines Unterbewusstseins, dass du wirklich Gefühle für sie hast. Ich würde mich freuen!

1

Ich glaube es war eine Anmache ;) Villeicht kannst du dich ja drauf einlassen, und kucken was drauß wird ♡ Viel glück :* Laurakokos

Haha danke :) mal was von einem Mädchen zu hören is in der Situation auch nich schlecht :D ♡

0

Hallo

Also wenn ihr nicht so viel Alkohol hattet dann würde ich sagen das sie vielleicht Gefühle für dich hat. Und jetzt wo sie dich geküsst hat hast du auch irgendwas gemerkt.. Am besten ihr sprecht miteinander... Vieleicht wird das ja was mit euch :) Aber bedenke immer das ihr beste Freunde seid !!

Ok also erstmal danke dass das so schnell geht mit den antworten! ^^ Jaaa naja.. also das is alles ziemlich kompliziert. Denn wir waren schon mal zusammen ^^ vor 2 Jahren. Und naja seit dem wollten wir eigtl. beide ne lange zeit keine beziehung mehr führen. Deswegen verwirrt mich ihr Kuss auch ein wenig ^^ aber naja bezüglich der frage ob ich dabei was empfunden habe. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Denn einmal war ich verwirrt aber andererseits fand ichs total schön weil ich eigtl. nie so wirklich über sie hinweggekommen bin ^^ Danke schok mal für deine antwort ^^

0

Achso und nein wir hatten eigtl. gar keinen alkohol getrunken ^^

0

Kann ich das erstes mal nennen (mit einer Frau)?

Heyy ich bin eine Frau und ich hatte gestern mein erstes mal mit einer Frau...naja bin  mir nicht sicher ob man das "erstes mal mit einer Frau" nennen kann. Auf alle Fälle  war es mehr als nur küssen und streicheln...sie hat mich geleckt und gefingert und auch berührt und so. Kann man das ein erstes mal mit einer Frau nennen? Ich hatte das vorher noch nie.

...zur Frage

Muss der erste Kuss immer schön sein?

Gestern hab ich mich zum ersten mal so richtig geküsst. Mit dem Jungen verstehe ich mich auch total gut und als wir vorher gekuschelt haben, war alles total schön und ich hatte "Schmetterlinge im Bauch". Aber beim Küssen waren die Schmetterlinge irgendwie weg. Ich dachte immer, dass Küssen etwas total tolles ist. Heißt das jetzt, dass der Junge vielleicht doch nicht deer Richtige für mich ist, oder ist das normal?? eWil ich hab mir küssen immer so unglaublich toll vorgestellt, so war es aber gestern irgendwie nicht :O

...zur Frage

Wie komme ich wieder zu meiner Topform (Sprinten)?

Aloa. Ich (M/15) war vor 1-3 Jahre immer der beste im 100m Sprint mit 11.54 Sekunden (vor 1 Jahr). Leider habe ich bis vor ein paar Monaten meine meiste Zeit mit Zocken verbracht was mich, wie ich gestern feststellen musste, auf 14.32 Sekunden zurückgeworfen hat. Eigentlich war meine Schnelligkeit immer mein Titel, und nun ist er vorerst fort. Meine Gelenke haben schon lange keinen solchen Leistungssport mehr erlebt, deswegen habe ich auch vereinzelt leichte Schmerzen in Muskeln und Knochen. Zudem habe ich Asthma, was neuerdings auch bei den letzten Metern einsetzt (war damals nicht so..). Also - wie werde ich wieder die Maschine, die ich vorher war? :)

...zur Frage

Ich kann keine Zuneigung zeigen?

Hey, ich bin 18 und date zur Zeit ein Mädchen, an dem ich sehr großes Interesse habe. Das Problem ist, dass ich ihr einfach keine Zuneigung zeigen kann. Ich blocke ab bei Nähe. Wenn sie etwas bei mir macht Bsp mich küssen etc. mache ich mit, aber kann nicht weitermachen, wenn ich übernehmen soll. Ich habe um die 6 mal bei ihr geschlafen. Unter anderem heute und ich lag dort, als würde ich sie so unfassbar uninteressant und unattraktiv finden. Ich kann es einfach nicht. Ich wusste, dass sie wollte, dass ich sie küsse, doch ich konnte es nicht. Ich bin im allgemeinen nicht schüchtern und das alles passt einfach nicht zu mir und meiner Persönlichkeit. Und ich denke auch nicht, dass das wegen Schüchternheit so ist. Gestern war ein Geburtstag, alles war laut etc. und alle wollten, dass wir uns küssen. In so einem Moment ist das für mich dann ganz ganz leicht. Es geht einfach um den Punkt, an dem es intimer wird und man einfach mehr von sich preisgibt, körperlich, sowie emotional. Habe es bereits bei meiner Therapeutin angesprochen. Sie sagt, ich muss über meinen Schatten springen. Ich bin einfach wie erstarrt und kann mich nicht bewegen. Kann mir bitte jemand helfen ? Sie hat sich schon oft deshalb bemerkbar gemacht, mir lange Texte geschrieben, dass sie diese Nähe von mir braucht. Ich vermittle meine eigene Person Automatisch als eiskalt und Gefühllos, dabei bin ich total herzlich und selbst jemand, der genau diese Nähe brauch und sie eigentlich auch geben will...
Was soll ich nur tun

...zur Frage

Darf mich meine beste Freundin auf die Wange küssen?

Hallo
Ich w/13 von muslima und habe wie jedes andere Mädchen eine beste Freundin, zur Begrüßung küsst sie mich manchmal auf die Wange, oder wir umarmen uns.. Aber heute habe ich mich gefragt ob das evtl haram sein könnte, sie hat keine Religion.

...zur Frage

Was soll ich tun ich will ihn küssen aber trau mich nicht😿er willauch?

heii ich habe einen freund und habe mich gestern getroffen mit ihm...Wir haben uns umarmt und gekuschelt aber...Er wollte mich küssen und ich habe abgelehnt...Das war ein Fehler...Da ich generell schüchtern bin haben wir uns nicht getraut Händchen zu halten...Als wir ein bisschen gekuschelt haben hat er mich am Oberschenkel gestreichelt und ich habe gezittert weil ich aufgeregt war😔wir treffen uns in 2 Wochen noch mal aber ich habe angst ihn dann zu küssen aber ich will es... Was soll ich tun🤔❤LG leonie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?