Silvester arbeiten? (ehrenamtlich)

4 Antworten

Finde ich total gut, dass du das machen möchtest. Wende dich doch an die Diakoni oder den Caritasverband. Die können Silvester bestimmt noch Hilfe gebrauchen. Oder ein Wohnheim für Menschen mit Behinderung fällt mir da noch ein.

Hallo, ich hätte jetzt auch erstmal an ein Pflegeheim gedacht, aber vielleicht fragst du mal in einem Hospiz oder im Krankenhaus auf der Kinderstation, oder in einem Kinderheim. Find ich toll das du den Abend nicht auf der Couch liegen willst sondern sowas machst. Toll! Alles Gute für dich im neuen Jahr

20

Danke, gleichfalls :)

0

In den Großstädten bei der Bahnhofsmission nachfragen

Aufhören mit dem Rauchen. Lieber vor oder nach Silvester?

Meine lieben Damen und Herren.

Sollte ich eurer Meinung nach, vor oder nach dem Silvester 2018 aufhören zu Rauchen. Damit meine ich natürlich Zigaretten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hat Jobcenter bzw. Läden an Silvester geöffnet?

Sehr geehrte Damen und Herren,

hat das Jobcenter und auch andere Läden an Silvester geöffnet?

...zur Frage

Was bedeutet ehrenamtlich arbeiten?

...zur Frage

An Silvester arbeiten als Wachschutz?

Ich arbeite normalerweise im Pflegeheim als Wachschutz aber dieses Jahr hat meine Firma einen Auftrag für Silvester bekommen für den Wachschutz draußen.

Diese Arbeit scheint mir jedoch zu gefährlich zu sein

Kann ich diese Arbeit ablehnen?

...zur Frage

Meldefrist Berufskrankheit bei Gesetzlicher Unfallversicherung

Ich habe vor 1,5 Jahren ehrenamtlich in einem Pflegeheim gearbeitet (also versichert in der Gesetzlichen UV) und mich wahrscheinlich dort mit einem Erreger infiziert.

Ich bin seit dieser Zeit in ärztlicher Behandlung und bin nun darauf hingewiesen worden, dass ich versuchen kann, die Infektion als Berufskrankheit anerkennen zu lassen.

Unabhängig von den Kausalitäten habe ich folgendes Problem:

Gibt es in der Gesetzlichen UV eine Meldefrist für Berufskrankheiten wie § 45 BeamtVG im Beamtenrecht?

...zur Frage

Silvester völlig alleine

Hey ihr. Ich hab folgendes Problem. Es ist Silvester und ich bin alleine und weiß nicht was ich machen soll. Ich mein nicht single-alleine sondern alleine-alleine. Ich hab absolut keine Freunde, nicht eine/n einzige/n. Ich bin jetzt 20 und hab keinen Bock mehr mit meiner Familie zu feiern, weil mich das frustriert. Letztes Jahr bin ich alleine in einen Club, darauf wirds wohl dieses Jahr auch hinauslaufen, außer es hat irgendjemand vielleicht eine Idee, auf die ichselbst noch nicht gekommen bin. Danke und guten Rutsch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?