Silvester allein 'feiern' oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab auch die Wahl zwischen alleine sein und das Lets Rutsch von Gronkh schauen oder mit meinen Freund bei ihn zu Hause feiern. Hab mich für meinen Freund entschieden, einfach weil ich es gerne mit ihm verbringen will. Hätte ich keinen Freund, würde ich zu Hause bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir dein Lieblingsessen, nimm ein spannendes Buch, einen Film oder ein Hörspiel und die Sache ist gebongt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bleibt dir eigentlich nicht viel übrig,oder? Also wenn deine Freunde schon woanders feiern gehen... :S Aber man kann ja auch alleine Silvester verbringen,ist ja auch kein Problem. 

Lg und guten Rutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sitze Silvester in einer Klinik fest, aber wenigstens bin ich nicht allein und werde mit den anderen Patienten feiern. Silvester allein ist keine gute Idee. Vor allem, wenn ringsum alle fröhlich feiern.

Da kann man leicht den "Silvester-Blues" kriegen...

Nicht schön !

:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ich würde es einfach spontan und aus dem Bauch heraus entscheiden. Leg dich noch nicht fest, sondern schau, wie dir Silvester zu Mute ist. ;) Guten Rutsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach Party mit freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?