Silvester allein

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir die Mühe gemacht und deinen Text "gelesen". Es ist bestimmt gerade eine schwere Zeit für dich, doch eben kein Weltuntergang. Momentan sehe ich nur, das es ein wenig "Kleinkariert" bei euch zugeht, nicht um wirklich wichtige Dinge. Die Frage lautet also, was mögt ihr eigentlich an euch, oder seid ihr nur zu feige zur Trennung. Sollte also erstes Fundament haben, sprich ihr wollt beide eine Zukunft, warum, wohin auch immer, so lasse diesen Tag heute nicht so zu Ende gehen. Reden und unmissverständlich, auch nachgeben und Geduld können wahre Wunder bewirken, vllt. ein neuer Anfang. Lernen aus den Fehlern und das Ziel im Auge behalten, klaro!

Na dann ein wirkliches gutes neues Jahr, ohne Selbstmitleid.

29

ich hoffe es ist noch gut gegangen, Danke für den Stern

0

Du bist ein bisschen zu sehr überzeugt von deinen Ansichten..ist schon richtig, sie ein paar Tage nicht anzurufen, wenn dich was wirklich stört..ABER nicht ohne ihr vorher zu sagen, WAS nicht passt..

und wenn ich ehrlich sein soll, würde es mich nicht wundern, wenn sie, jetzt nachdem du sie unterm sprechen unterbrochen hast und einfach aufgelegt hast ( was meiner Meinung nach Kleinkindverhalten ist), die Schnauze gehörig voll hat..und daran bist dann aber auch nur du schuld, da brauchst du es nicht auf sie zu schieben..

Ansonsten..rede mit ihr..ihr könnt doch wohl eure Probleme wie Erwachsene Leute klären..ich glaube sie hat das schon kapiert..sie war nicht beleidigt..sie hat dich eingeladen ;)..jetzt musst du noch lernen, dass es in einer Beziehung nicht darum geht, möglichst viel Aufmerksamkeit vom Partner zu bekommen, indem man sich nicht meldet...denn das wird auf Dauer ziemlich schief gehen.