Silvester abend/nacht was kann man machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was man machen kann? Naja die meisten Leute feiern auf Partys, gucken fern, fressen Fondue oer Raclette, zünden Feuerwerk, spielen am Rechner oder Konsole oder spielen Gesellschaftsspiele.

Ich würde eine Menge gutes Feuerwerk übers Internet organisieren.

Tobias1102 30.08.2013, 21:05

feuerwerk hol ich im laden weil ich am 20.12 18 werd (JUHU -) und feuerwerk werd ich viel holn.

naia auf party feiern machen meine eltern nicht. was für gesellschaftsspiele spielt ihr so?

0
Drainage 30.08.2013, 21:42
@Tobias1102

Naja das ist dann qualitativ nicht die erste Garde, aber okay...

Wir spielen gar keine. Es gäbe natürlich viele Möglichkeiten: Bleigießen, Kartenspiele, Brettspiele wie Mensch ärgere dich nicht oder Monopoly und so weiter.

0

Ihr könnt doch auch noch Freunde oder Verwandte einladen! :-) Zu Silvester haben gießen wir Blei, spielen Kartenspiele, machen ein Schokofundue. Was auch eine schöne Idee ist: schreibt eure Wünsche für das nächste Jahr auf Zettelchen, und um Mitternacht werft ihr sie in Feuer (z.B. Kamin). Aber bis Silvester ist eh noch viel Zeit :-)

Was möchtest Du wissen?