Silvester 2020/21?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, lÀnger als 1:00 61%
Ja, bis 1:00 30%
Ne, ich gehe schlafen... 9%
Ja, bis 0:00 0%

7 Antworten

Ne, ich gehe schlafen...

Lohnt sich eh nicht wach zu bleiben dieses Jahr 😭 Kinderfeuerwerk darf ja verkauft werden. Aber selbst wenn ich mich damit eindecke bin ich um kurz nach 0 Uhr im Bett.

Mal schauen. Wird wohl ziemlich deprimierend, da in Hamburg auch das abbrennen verboten ist. Stand jetzt gehts über die Grenze nach SH, aber da will man ja auch nicht ewig allein rumhängen.

Wahrschein stehen wir dann einfach noch ein bischen mit der Scheckschuss im Garten. Das können sie ja nicht verbieten.

Ja, lÀnger als 1:00

An freien Tagen bleiben wir sowieso immer länger wach, ganz abgesehen ob Silvester ist oder nicht.

Ja, lÀnger als 1:00

Na klar und geböllert wird um Mitternacht auch (Restbestände).

Das ist nicht verboten und jetzt erst recht.

Ja, lÀnger als 1:00

So lang bleib ich so oder so immer wach

Was möchtest Du wissen?