Silvester 2018 in bestimmten orten schießen?

3 Antworten

Sieh dir das mal an: http://www.wienxtra.at/fileadmin/web/jugendinfo/Beratung/Infobl%C3%A4tter/Infoblatt_Feuerwerk.pdf Normal wird ein paar Tage vor Silvester vom Bürgermeister eine Liste veröffentlicht, wo nicht geschossen werden darf.

Noch so eine Bemerkung am Rande: Im Park gibt es auch Tiere. Hast du schon einmal Silvester mit einem Tier zusammen verbracht? Die haben teils wirklich so Panik, so dass man sogar schon Beruhigungsmittel braucht, damit sie nicht durchdrehen.

Es gibt bestimmte Orte wo man nicht schießen darf Friedhof z.B auf jeden den Fall nicht ich hoffe das ist klar...

Aber ich wüsste nicht das man nicht im Park schießen darf .... Ich wohne in München und da geht's um Park.immmer mega ab is aber auch sau gefährlich da es dann manche gibt die extra schief schießen also kann es gut verboten worden sein

Es gibt nicht nur in Wien "Sperrgebiete" in denen das Abbrennen von Feuerwerk verboten ist um mögliche Brände zu verhindern. Wenn Dein Haus abbrennen würde, eil jemand verbotenerweise Feuerwerk abgebrannt hat, würdes Du auch fragen: "Hallo Was geht, Alter, das ist hier verboten"!

also stimmts nicht? weil ich feier ja in einem park... nicht zuhause und mir ist auch bewusst das man Feuerwerk in freien schießen sollte *-*

0

Eltern überreden silvester nicht mit denen weg zu müssen aber wie?!

Hallo, also ich versuche schon seit tagen meine eltern zu überreden, dass ich silvester alleine mit kollegen feiern darf ich glaube aber ich ache was falsch :/ kann mir bitte einer von euch helfen ? wir fahren zu bekannten die haben einen sohn der ist 15 also mein alter. ich habe ihm jetzt eigentlich gesagt das ich mitkomme aber ich würde dem einfach sagen ich kommm nicht mit und gut ist muss er verstehen. ist vielleicht nicht ganz nett aber mit mehreren finde ich das lustiger und die anderen mag ich auch mehr.

wie also überrede ich jetzt meine eltern??? ich dachte mir auch schon silvester einfach abzuhauen aber dann würden die sich wahrscheinlich eher sorgen machen als zu feiern :s

bitte helft mir ist nicht mehr lange bis 2012

MfG Noxion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?