Silvester 2016 Dresden Theaterplatz, nur mit Karte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt ne abgesperrte Zone mit Silvester Party für die man die Karten braucht ^^
Wir können uns ja gern treffen und wir zeigen euch die schönsten Plätze zum staunen ^^

Liebe grüße aus Dresden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Physis234
12.11.2016, 18:42

Hi, und danke erstmal :)! wie weit reicht denn die Zone? Ich kann das schlecht einschätzen ich bin das erste Mal in Dresden ^^..peinlich :D ...da wir nur zu zweit und ohne Bekannte dort sind, komme ich vielleicht auf dein Angebot zurück ;)! VG

0
Kommentar von BetterInStereo
12.11.2016, 18:56

Ich kann dir leider gerade garnicht sagen wo diesmal die Party stattfindet meistens aber vor der Frauenkirche klar schreib einfach ne pn ^^

0

Was möchtest Du wissen?