Silvester 2016?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

in den Städten ist zu viel Trubel und Menschenmassen, ich feiere zb lieber immer zuhause gesellig mit Freunden und Tieren mit gut essen und fernsehen und dann raus zum Feuerwerk in meinem Ort da ists am schönsten und man hat seine Ruhe und kann es sich im Wohnzimmer gemütlich machen und chillen :) also würd sagen zuhause , klar gibts auch Partys aber zu viel Stress

das kann man zuhaus viel schöner und entspannter haben

ich hab 18 Jahre lang zuhause gefeiert und einmal will ich eben mal raus hahaha aber ja danke für die Antwort

0

Naja,im Ausland gibt es ja viele Möglichkeiten...(z.B. Barcelona)in Deutschland natürlich (ich weiß ja nicht was für euch nah ist) Berlin am Brandenburger Tor,Köln/Düsseldorf usw. am Rhein oder Frankfurt am Main...vielleicht war ja was dabei ...viel Spaß

Silvester 2016? Da hast du ja noch über ein Jahr lang Zeit, dir zu überlegen, was du machen willst. Aber allgemein kann man eigentlich in jeder größeren Stadt gut feiern. Die Frage ist halt, worauf du eher stehst. Die ganz große Party ist sicher in Berlin. Aber in jeder Stadt gibt es zahlreiche Veranstaltungen.

Berlin auf der Straße des 17.Juni bishin zum Brandenburger Tor 

guck mal auf Youtube da findest du viele Videos.

in den ganzen großen städten denke mal in berlin , hamburg oder so kann  gut  party machen 

Köln - immer wieder Köln^^

Was möchtest Du wissen?