Silvester 2015/2016 in einem schweizer Ski-Ort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir von herzen den Hoch-Ybrig, Elm, Laax oder Lenzerheide empfehlen. Der Hoch-Ybrig und Elm sind eher kleinere, aber gute und schöne Gebiete. Laax und Lenzerheide sind eigentlich das Gegenteil, also sehr gross und weitläufig, aber mit viel Fortschritt. Als Snowboarder würde ich dir sehr Laax empfehlen, da dort die Pisten extra ohne langen und flachen Teilen gemacht worden sind (in Laax gibt es auch Sessellifte mit Sitzheizung =)) Viel Spass jedenfalls und geniess es.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

St. Moritz, Lenzerheide...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit "Erfahrung" ?? überall finden Silvesterpartys statt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andihel
02.12.2015, 09:24

mit "Erfahrung" meine ich, wer kann mir sagen welches seiner Meinung nach der beste Ski-Ort für eine Silvesterparty ist, wo ist am meisten los, wo ist die Stimmung gut. Gibt es vielleicht Skiorte die weniger empfehlenswert sind als andere. Das ist für mich die Definition von Erfahrung / Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?